GZSZ-Star extrem freizügigValentina Pahde planscht im Wasser – Bikini könnte heißer nicht sein

Valentina Pahde Selfie am 12.12.2021 auf Instagram

Valentina Pahde

Valentina Pahde mit heißen Grüßen aus dem Urlaub. Die GZSZ-Schauspielerin nimmt sich eine Auszeit „im Paradies“ - und planscht erstmal im kristallklaren Wasser. Wow, was für ein Anblick.

Der letzte Instagram-Post von Valentina Pahde zeigte die hübsche Blondine noch im Flugzeug über den Wolken. Eingehüllt in einen dicken Wintermantel schaute die hübsche Blondine verträumt aus dem Fenster. In ihrem neuesten Beitrag jedoch hat sie dann (fast) alle Hüllen fallen gelassen.

Wie sehr sich der GZSZ-Star nach Urlaub, Sonne und Strand gesehnt hat, kann man nur erahnen. Schließlich liegen ziemlich aufregende, aufopferungsvolle und anstrengende Wochen hinter ihr. Volle Drehtage mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Sunny Richter, alles geben auf der Bühne für „Let’s Dance“ – und dann auch noch Verletzungspech.

Valentina Pahde genießt Auszeit nach vollen Wochen bei GZSZ und „Let's Dance“

Valentina Pahde hat sich nach so einer langen und arbeitsreichen Zeit wohl auch mal eine Auszeit verdient. Und die genießt sie nun in vollen Zügen „im Paradies“, wie sie selbst es nennt in ihrem Beitrag auf Instagram. „Auf zu neuen Abenteuern“, fügt Valentina hinzu.

Alles zum Thema Social Media

Der Anblick ist auf jeden Fall atemberaubend. Die 27-Jährige steht in kristallklarem Wasser und blickt direkt in die Kamera. Der heiße Leoparden-Bikini – der nebenbei bemerkt ziemlich viel nackte Haut unbedeckt lässt – macht das Foto noch wilder und animalischer.

Valentina Pahde planscht in sexy Bikini im Wasser

Klar, dass ihre Fans bei den sexy Urlaubsgrüßen durchdrehen. „Einfach nur wow“, schreibt ein User. Ein anderer schreibt: „Das Paradies ist immer da, wo Valentina ist“, und fügt ein Flammen-Emoji an. Eine weitere Userin schafft es gerade noch so, „Woooooaaaaahhhh“ zu schreiben.

Aber auch jede Menge prominente Kolleginnen reagieren auf Valentina Pahdes heiße Fotos. Selbst Sylvie Meis, die selbst des Öfteren mit sexy Bikini-Fotos auftrumpft, verschlägt es die Sprache. Sie schreibt einfach nur „Wow“ unter den Post.

Valentina Pahdes heißes Foto: Selbst Promi-Kolleginnen wie Sylvie Meis sprachlos

Auch GZSZ-Kollegin Olivia Marei, die Toni Ahrens in der Serie spielt, ist baff: „Boah, tolles Foto“, muss sie neidlos anerkennen.

Wo Valentina Pahde ihr „Paradies“ gefunden hat, ist übrigens nicht bekannt. Das hat die Schauspielerin erstmal noch geheim gehalten. Doch wo auch immer sie gerade sein mag, wir schließen uns Ruth Moschner an und wünschen: „Viel Spaß!“ (jv)