„TV total“ Sebastian Pufpaff mit heftiger Kritik an Will Smith – bitterböser Vergleich

Der Entertainer Sebastian Pufpaff sitzt nach der Aufzeichnung der ersten Sendung der wieder aufgenommenen ProSieben-Comedyshow «TV total» im Studio.

„TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff (hier zu sehen am 10. November 2021) in der aktuellen Ausgabe vom 30. März 2022 gegen

Bei den Oscar-Verleihungen verpasste Will Smith dem Comedian Chris Rock eine Ohrfeige. „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff attackiert den US-Star jetzt scharf – mit drastischen Worten.

Dieser Skandal erschüttert Hollywood: Am Sonntag (27. März 2022) fanden in Los Angeles die Oscar-Verleihungen statt. Doch die Übergabe der Filmpreise wurde schnell zur Nebensache.

Nachdem der Comedian Chris Rock (57) mit einem Witz über die Ehefrau von Schauspieler Will Smith (53) hergezogen hat, stürmt Will Smith auf die Bühne und verpasst ihm eine Ohrfeige. Der vermeintliche Grund: Der Witz zielte auf die Frisur von Will Smiths Ehefrau ab, die unter krankheitsbedingtem Haarausfall leidet.

Will Smith hat sich inzwischen entschuldigt. Überhaupt nicht begeistert von diesem Ausraster ist „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff (45). In der neuen Ausgabe der ProSieben-Show übt er deshalb harte Kritik an Will Smith und dessen Verhalten.

Alles zum Thema TV Total
  • „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff: Ist das eigentlich sein richtiger Name?
  • Bei „TV Total“ Noch ein Kult-Comeback – aber Pufpaff zeigt sich eiskalt
  • „TV Total“ Harter Sexismus-Vorwurf: Was sagt Moderator Sebastian Pufpaff dazu?
  • TV Total Sebastian Pufpaff macht den Rose – BVB greift durch
  • Dreister Streich von TV Total Pufpaff als BVB-Coach Rose verkleidet: Jetzt reagiert er aufs Stadionverbot
  • „TV Total“ mit Pufpaff Irrer Verdacht bestätigt sich jetzt endlich
  • „TV Total“ Darum gucken ProSieben-Zuschauer heute Abend in die Röhre
  • Überraschung bei „TV Total“  Pufpaff nimmt Tennis-Star Djokovic aufs Korn – Publikum reagiert eindeutig
  • „TV Total“ Sebastian Pufpaff hat Corona  – ProSieben äußert sich zu Gerüchten um Stefan Raab
  • „TV Total“ Wer ersetzt Corona-infizierten Pufpaff? Fan mit grandioser Raab-Theorie

Zusammen mit dem Publikum schaut sich Sebastian Pufpaff zunächst einen kurzen Videoausschnitt an, der Will Smiths Ohrfeige gegen Chris Rock dokumentiert.

„Was ist bloß mit meinem Jugendidol passiert“, zeigt sich Sebastian Pufpaff fassungslos. „Da war der ‚Fresh Prince‘ aber gar nicht mehr so fresh“, witzelt er in Anspielung auf Will Smiths Hauptrolle in der 90er-Jahre-Serie „Der Prinz von Bel Air“.

Der Moderator noch einen Gassenhauer auf Lager: „Vielleicht sollte man die Oscars nächstes Jahr umbenennen in ‚Schlag den Star‘.“

„TV total“: Sebastian Pufpaff kritisiert Will Smith

Plötzlich ist Schluss mit den Witzen – und der „TV total“-Host wird ungewohnt ernst: „Das ist wirklich traurig. Man kann sagen: Das Comeback der Ohrfeige.“

Dann legt Sebastian Pufpaff so richtig los und ätzt gegen den Hollywood-Star. „Trotzdem möchte ich einmal sagen: Wie erbärmlich hat Will Smith bitte reagiert?“

Aus seiner Sicht hätte Will Smith cool bleiben müssen – vor allem heutzutage: „Also man sollte tatsächlich auch darüber stehen können und gerade in der jetzigen Zeit nicht auch noch für Gewalt anstehen.“

Sebastian Pufpaff vergleich Will Smith bei „TV total“ mit Vladimir Putin

Schließlich wagt Sebastian Pufpaff einen bitterbösen Vergleich, den so sicher auch nicht jeder unterschreiben würde – und vergleicht Will Smith tatsächlich mit dem russischen Präsidenten Vladimir Putin (69).

„Alle Welt ist gegen Gewalt. Bis auf den russischen Präsidenten und anscheinend Will Smith.“ Und Will Smith bekommt sogar noch den wenig klangvollen Titel „Der Putin Hollywoods“ von Sebastian Pufpaff verliehen.

Mit Sebastian Pufpaff und dem Team hinter „TV total“ ist eben selten gut Kirschen essen – Promis und Möchtegern-Berühmtheiten sollten gewarnt sein. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.