„TV total“Sebastian Pufpaff verspottet Song von Alessia Herren und Cosimo Citiolo

„TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff spottete in seiner ProSieben-Show über den Weihnachtssong der Reality-Stars Cosimo Citiolo und Alessia Herren.

„TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff spottete in seiner ProSieben-Show über den Weihnachtssong der Reality-Stars Cosimo Citiolo und Alessia Herren. 

Am Mittwochabend (21. Dezember 2022) flimmerte die letzte „TV total“-Ausgabe vor Weihnachten über die Bildschirme. Darin ließ sich Sebastian Pufpaff zu einem fiesen Witz über die „Höhle der Löwen“-Stars hinreißen. Dieser blieb allerdings nicht der einzige Seitenhieb des Moderators. 

Hatten die Jurorinnen und Juroren der VOX-Show „Höhle der Löwen“ Stars etwas mit dem geplatzten Aquarium in Berlin zu tun? Sebastian Pufpaff hat da nämlich eine Theorie. 

Bei „TV total“ zeigte der Entertainer einen Ausschnitt aus der Weihnachtsausgabe der Erfindershow, die am 12. Dezember 2022 ausgestrahlt wurde. 

„TV total“: Sebastian Pufpaff wettert gegen Gesangseinlage von „Höhle der Löwen“-Stars

Darin war zu sehen, wie die Jurorinnen und Juroren auf Wunsch von drei Erfindern die erste Strophe des Weihnachtslieds „O Tannenbaum“ anstimmten. 

Alles zum Thema Sebastian Pufpaff

Für den „TV total“-Moderator stand fest: „Genau in dem Moment ist in Berlin der Aqua Dom geplatzt. Das war Selbstmord von den Fischen“. Mit der Lästerei über die Gesangseinlage erntete er Gelächter vom Studiopublikum. 

Doch Judith Williams und Co. schienen nicht der einzige Dorn im Auge des 46-Jährigen zu sein: Der Moderator stänkerte auch gegen einen Weihnachtssong mehrerer Reality-Stars, der im Rahmen einer RTL-Serie entstanden ist.  

Darin zu hören waren unter anderem Alessia Herren, Dschungelcamp-Kandidat Cosimo Citiolo sowie Ex-„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Vanessa Mariposa. 

„TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff stänkert gegen Song von Reality-Stars 

Über den Song, den er zuvor kurz einspielen ließ, sagte Sebastian Pufpaff: „Bei diesem Song geht Jesus freiwillig wieder ans Kreuz.“

Und weiter: „Ich weiß nicht, wie viele Computer sie gebraucht haben, um die Stimme von Cosimo geradezurücken. Da ging bestimmt ein ganzes Kernkraftwerk drauf.“