US-Schauspielerin Alyssa Milano hat einen großen Schritt gewagt und sich von ihren Brustimplantaten getrennt. In einem emotionalen Social-Media-Beitrag erklärt sie ihre Beweggründe.
Tränen und Mut:Serien-Star lässt Brustimplantate entfernen

Copyright: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Die US-Schauspielerin Alyssa Milano:„Ich lasse den Körper los, der sexualisiert und missbraucht wurde..."
Ein emotionaler Post, der unter die Haut geht! US-Schauspielerin Alyssa Milano hat sich von etwas getrennt, das jahrelang zu ihrem Körper gehörte, aber sich nie richtig anfühlte.
Der „Charmed“-Star hat sich seine Brustimplantate entfernen lassen. Das berichtet „t-online“.
Auf Instagram teilte Milano ein Foto, das sie in einem OP-Kittel zeigt, und schrieb dazu bewegende Worte. „Heute lasse ich diese falschen Erzählungen los, die Teile von mir, die nie wirklich Teil von mir waren.“
„Ich lasse den Körper los, der sexualisiert und missbraucht wurde, von dem ich glaubte, dass er notwendig sei, um attraktiv zu sein, geliebt zu werden, erfolgreich zu sein, glücklich zu sein“, so die Schauspielerin. Sie hoffe, ihre Tochter Bella müsse nie solch „ungesunde Anforderungen spüren“.
Auch wenn sie betont, dass andere Frauen mit Implantaten glücklich sein können, ist es für sie der falsche Weg gewesen. „Heute bin ich mein authentisches Selbst. Heute bin ich frei“, schließt sie ihren Beitrag ab. (red)