Wie macht der das?Über 50 Jahre alt – aber Tom Cruise sieht aus wie vor 20 Jahren

32957000E400D160

Tom Cruise gelang mit „Top Gun“ der Durchbruch im Filmgeschäft. Auch im zweiten Teil ist er als Pete „Maverick“ Mitchell wieder mit dabei.

Ob mit 27 oder über 50 Jahren – Hollywood-StarTom Cruise(54) scheint einfach nicht zu altern: glatte Haut, kaum Falten, volles Haar. Wie macht der das?

Aktuell ist Cruise auf Promo-Tour für seinen neuen Film „Die Mumie”. Und auch hier präsentierte sich der Schauspieler auf dem roten Teppich mit seinem gewohnt charmanten Lächeln, faltenfrei und jugendlich.

Nie unters Messer gelegt?

Offiziell hat sich der Schauspieler bisher nicht zu Schönheits-OPs bekannt. Doch was ist das Geheimnis seiner ewigen Jugend? Hat sich der 54-Jährige tatsächlich nie unters Messer gelegt

Alles zum Thema Hollywood

Unwahrscheinlich. So ganz ohne ärztliche Eingriffe hätte der 54-Jährige sein makelloses Äußeres wohl kaum aufrechterhalten können.

Falls Tom Cruise nachhelfen ließ, haben die Ärzte zumindest hervorragende Arbeit geleistet. Im Gegensatz zu vielen anderen Stars, die sich unters Messer legten, sieht das Resultat bei Cruise doch recht natürlich aus. Wie sehr sich der Hollywood-Star in den letzten Jahren nicht verändert hat, gibt es oben im Video zu sehen. 

Das könnte Sie auch interessieren: