+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Tim BendzkoTraurige Nachricht für alle Fans – jetzt ist es endgültig

Sänger Tim Bendzko steht bei der Verleihung zur «Sportlerin des Jahres» auf der Bühne. Das Bild entstand am 15. Dezember 2019.

Sänger Tim Bendzko muss seine Tournee komplett absagen.

Pop-Sänger Tim Bendzko steht eigentlich für fröhliche und ausgelassene Musik. Jetzt schockt er seine Fans aber mit einer traurigen Mitteilung. 

„Jetzt bin ich ja endlich hier“ - unter diesem Titel soll im Februar 2022 die große Stadiontour von Tim Bendzko (36) starten. Bereits zweimal musste die Tour wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Jetzt gibt es erneut schlechte Nachrichten für alle Fans des Sängers.

Elf Städte in 15 Tagen - für seine anstehende Tour hatte sich Tim Bendzko einiges vorgenommen. Nun hat der Musiker stattdessen erst mal Urlaub: Die Tour ist wegen Corona komplett abgesagt!

Das hat der Tour-Veranstalter „Semmel Concerts“ auf Instagram bekannt gegeben: „Corona hat nun auch den dritten Versuch unmöglich gemacht. Die Tour muss leider vollständig abgesagt werden.“ Und weiter heißt es: „Eine weitere Verschiebung ist aus logistischen Gründen nicht möglich - es gibt auf absehbare Zeit einfach keine freien Hallen.“

Alles zum Thema Corona

Die Fans von Tim Bendzko sind gespalten. Ein User zeigt Verständnis: „Vermutlich nicht das letzte Mal, dass eine solch traurige Nachricht bekannt gegeben wird.“ Eine andere Anhängerin regt sich hingegen auf: „Verstehe nicht, wieso man nicht mit Test rein darf. Hauptsache: Geschäfte etc. sind voll und da reicht 2G“. 

Sämtliche Tickets für die „Jetzt bin ich ja endlich hier“-Tour von Tim Bendzko verlieren ihre Gültigkeit. Semmel Concerts schreibt dazu: „Diese können nun jeweils dort zurückgeben, wo ihr sie ursprünglich gekauft habt, natürlich gegen Geldauszahlung.“ (tab)