„Wetten, dass..?“-ModeratorThomas Gottschalk mit Sohn Roman vor der Kamera

Thomas Gottschalk gibt am Samstag seine endgültige Abschiedsvorstellung bei  „Wetten, dass?“. Während sich die Show-Legende Show-Dino zurückzieht, drängt Nachwuchs aus der eigenen Familie ins Rampenlicht.

Thomas Gottschalk verabschiedet sich am Samstag, 25. November 2023, mit „Wetten, dass?“ von der großen TV-Bühne. Jahrzehntelang stand er im Blick- und Mittelpunkt. Sein Privatleben, vor allem seine beiden Söhne, hat der TV-Moderator aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Das Kameragen hat sich dennoch vererbt. Sohn Roman Gottschalk drängt nun ins Rampenlicht – allerdings (noch) nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, sondern auf seinem YouTube Kanal. Dort hat er das Format „Golf mit Gottschalk“.

Papa Thomas stand in der ersten Folge mit ihm vor der Kamera. In einem Interview - siehe Video oben -  gab Roman nun Einblicke in seine Kindheit. Wetten, dass du diese Dinge noch nicht wusstest? (susa)