+++ AKTUELL +++ Hubschrauber kreist über Veedel Nach Streit: Kölner Polizei sucht nach vermisstem Mann

+++ AKTUELL +++ Hubschrauber kreist über Veedel Nach Streit: Kölner Polizei sucht nach vermisstem Mann

„The Masked Singer“ 2022Gerüchteküche um Gorilla brodelt - die Fans sind sich sicher

Die Figur „Der Gorilla“ steht in der Prosieben-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne. Nun vermuten Fans einen ganz besonderen Promi hinter der Maske.

Die Figur „Der Gorilla“ steht in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne. Nun vermuten Fans einen ganz besonderen Promi hinter der haarigen Maske.

So sicher schienen sich die „The Masked Singer“-Fans nur selten zu sein! Unter dem neuen Instagram-Post der beliebten ProSieben-Show sammeln sich die Gerüchte um die Identität des Gorillas.

von Jule Exner (jxr)

Von Show zu Show wird es spannender! Obwohl die begeisterten Fans der ProSieben-Show „The Masked Singer“ schon den ein oder anderen Promi unter den aufwändigen Kostümen enttarnen konnten, blieben die Spekulationen um den beliebten Gorilla bislang zwiegespalten. Nun scheinen sich die Fans sicherer denn je.

Aufregung um die Figur „Der Gorilla“! Mit seinen eindrucksvollen Ständchen von „Leave A Light On“ oder „Superstition“ schlich er sich von Show zu Show in die Herzen der Zuschauer. Auf dem offiziellen Instagram-Account der verrückten Sendung überhäufen sich unter einem vielsagenden Post vom 12. April nun die Gerüchte!

„The Masked Singer“: Dieser Promi soll unter dem Kostüm stecken

„Der Gorilla ist ja eine richtige Wasserratte. Könnt ihr schon das Geheimnis lüften und uns verraten, wer sich unter der Maske versteckt?“, lautet die Bildunterschrift des Instagram-Beitrags, der die Fans mit weiteren Gerüchte-Häppchen füttert. In diesem verrät ProSieben zum Beispiel, dass Wasserspaß zu den Lieblingsbeschäftigungen des stattlichen Gorillas gehört.

Alles zum Thema Kostüm

Nur kurz vorher waren die Top-Fünf-Tipps aus der ProSieben-App noch recht vielseitig. Während Fußballer Rúrik Gislason bereits ganze 42 % absahnte, musste er das Gerüchte-Treppchen mit Klaas Heufer-Umlauf und dem Grafen teilen. Jan Josef Liefers (3 %) und Ben Becker (3 %) erhielten währenddessen nur wenige Stimmen.

Doch jetzt scheint der 34-jährige Fußballspieler klar in den Vordergrund zu rücken. In der Kommentarspalte des aussagekräftigen Instagram-Videos sind sich Fans einig: „100%ig Rúrik“, kommentiert ein Zuschauer. Ein anderer stimmt zu: „Rúrik ist gern im Wasser“.

Ob Fans der beliebten Gesangsshow mit dieser Vermutung richtig liegen, bleibt allerdings noch abzuwarten. Aber ob Rúrik Gislason oder nicht: Ein absoluter Fan-Liebling ist der selbstbewusste Gorilla allemal. (jxr)