+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

„The Blacklist“Traurige Nachricht: Zwei Stars verlassen die Serie nach der neunten Staffel

Roter Schriftzug von Netflix vor schwarzem Hintergrund.

Zwei Stars von „The Blacklist“ auf Netflix hören nach der neunten Staffel auf. Das Symbolbild zeigt den Schriftzug von Netflix, aufgenommen im Juli 2017.

Rund um die Netflix-Serie „The Blacklist“ gibt es eine traurige Ankündigung zu machen: Zwei der Stars werden in der folgenden Staffel nicht mehr dabei sein.

Fans von „The Blacklist“ aufgepasst. Während in Deutschland noch auf die Ausstrahlung der neunten Staffel gewartet wird, gibt es bereits wichtige Neuigkeiten rund um die angekündigte zehnte Staffel.

Vor wenigen Tagen war in den USA das Finale von Staffel neun zu sehen und darin wurde bereits angedeutet, was jetzt bestätigt worden ist. Liebhaberinnen und Liebhaber der Serie müssen nun ganz stark sein: Zwei der Stars werden in der nächsten Netflix-Staffel nicht mehr dabei sein. Das berichtete das US-Branchenmagazin „Deadline“.

„The Blacklist“: Zwei Serien-Stars steigen aus

Bei einem der beiden Schauspieler handelt es sich um Amir Arison (44), der seit der ersten Staffel in der Rolle von Aram Mojtabi dabei ist.

Alles zum Thema Netflix

In seinem Fall lassen die Macherinnen und Macher der berühmten Serie jedoch eine kleine Hintertür offen. „Aram bleibt ‚am Leben‘, daher gibt es das Potenzial für eine mögliche Rückkehr in Zukunft“, erklärte der Schauspieler nämlich.

Zunächst wolle er jedoch seine schauspielerische Karriere am Broadway-Theater in New York weiter vorantreiben. Ob sich die Wege von Arison und „The Blacklist“ also doch nochmal kreuzen werden, ist vorerst vollkommen ungewiss.

Klarer scheint die Sache jedoch bei Serien-Star Laura Sohn (28) zu sein. Sie ist seit der siebten Staffel als FBI-Agentin Alina Park zu sehen – und steigt nach der neunten Staffel ebenfalls aus der berühmten Serie aus.

Zwar bleibt auch ihre Figur am Leben, könnte also theoretisch ebenfalls nochmal zurückkommen, in „Deadline“ hieß es jedoch, dass sie sich nach anderen Projekten als Schauspielerin umsehe.

Die Zeichen stehen also mehr auf Abschied, als bei ihrem Kollegen. Alle 22 Folgen von „The Blacklist“ Staffel neun erscheinen am 26. Juni 2022 auf Netflix. (ra)