Ausdrücklich ausgeladenNach Eskapaden und Skandalen: Terenzi-Verlobte Kerth kassiert Wiesn-Korb

Verena Kerth und Marc Terenzi.

Verena Kerth, hier gemeinsam mit ihrem Verlobten Marc Terenzi im Juni 2023, kassierte jetzt eine bittere Wiesn-Ausladung. 

Verena Kerth wird bei der diesjährigen Damen-Wiesn von Regine Sixt mit Sicherheit nicht auf den Tischen des Schützenfestzelt tanzen. Die Verlobte von Marc Terenzi wurde ausgeladen. 

von Klara Indernach (KI)

Das Oktoberfest in München wird jährlich durch zahlreiche Events begleitet. Eines der glanzvollsten davon ist die Damen-Wiesn von Regine Sixt.

Jedes Jahr versammeln sich dort im Schützenfestzelt rund 1.200 prominente Damen, um gemeinsam zu feiern. Doch dieses Jahr wird ein bekanntes Gesicht fehlen: Verena Kerth!

Oktoberfest-Party: Verena Kerth ausdrücklich ausgeladen

Wie Marc Terenzis Verlobte gegenüber „Bild“ bestätigte, hätten die Vorfälle der vergangenen Wochen offenbar einen bleibenden Eindruck bei den Veranstaltern der Party hinterlassen: „Es hat mich ein junger Mann angerufen, der meinte: ,Ihr Privatleben würde zu sehr im Vordergrund stehen.‘“

Alles zum Thema Oktoberfest

Rückblick: Verena Kerth und Marc Terenzi standen zuletzt nach einer durchzechten Nacht auf der Reeperbahn im Fokus. Besorgte Hotel-Gäste sollen laut „Bild“ sogar die Polizei alarmiert haben, weil Kerth und Terenzi lautstark aneinandergerieten. 

Verena Kerths Statement zu den Vorfällen auf der Reeperbahn siehst du im Video:

Dass das nun zu einer ausdrücklichen Ausladung geführt habe, sehe die Blondine allerdings gelassen. „Ich bin bei einem Parallel-Event von einer Freundin. Und da kann ich sogar Marc mitnehmen. Es bricht mir jetzt nicht das Genick, nicht bei der Damen-Wiesn dabei zu sein.“

Verena Kerth weiter: „Ich habe kein Problem damit, dass ich da nicht hin kann. Ich verstehe das total, habe das jahrelang gerne unterstützt und war jahrelang sehr gerne bei Regine Sixt zu Gast. Ich pausiere einfach mal dieses Jahr. Ich wünsche den Damen einen wunderschönen Nachmittag.“

Ein Mitarbeiter von Regine Sixt kommentierte die Ausladung von Verena Kerth auf „Bild“-Anfrage wie folgt: „Wir äußern uns generell nicht zu Teilnehmerinnen“.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.