+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Tamme Hanken (†)Darum blieb sein letzter Wunsch unerfüllt

Tamme Hanken

Der XXl-Ostfriese Tamme Hanken starb überraschend im Alter von 56 Jahren an einem Herzversagen. Er war den Fernsehzuschauern seit 2008 im NDR-Fernsehen und auf Kabel eins durch verschiedene Formate als „XXL-Ostfriese“ und „Knochenbrecher on Tour“ bekannt.

Der Schock sitzt noch tief: Am 10. Oktober verstarb der allseits beliebte Tierheilpraktiker Tamme Hanken unvorhergesehen.

Witwe Carmen trauert um ihren verstorbenen Mann.

Paar hatte sich Kinder gewünscht

Und obwohl so viele Menschen Anteil an ihrem schweren Schicksal nehmen, ist Carmen doch allein: Denn Tammes und ihr größter Wunsch blieb bis zuletzt unerfüllt.

Alles zum Thema Ehe

Wie die „Gala“ berichtete, haben sich die beiden Ostfriesen schon immer gemeinsame Kinder gewünscht.

Tamme dachte über Adoption nach

Als sie nach zwei Jahren Beziehung heiratetet, hatten sie sogar über eine Adoption nachgedacht.

Doch mit 44 Jahren wurde das Paar für „zu alt“ eingestuft.

imago_st_1010_18440005_66044290

Tamme Hanken mit seiner Frau Carmen

Tamme sagte einst in einem Interview mit Markus Lanz: „Wir haben mit 44 geheiratet und da hat mir so ein Typ gesagt, ich möge mich lieber um meinen Friedhofsplatz bemühen, als Kinder zu adoptieren."

Wundervolle Ehejahre

Wer hätte damals gedacht, dass er so schnell von uns gehen würde? Am allerwenigstens wohl er selbst.

Wenngleich Carmen die 14 gemeinsamen (Ehe-)Jahre wohl immer in Ehren halten wird, kann sie Tammes und ihren Kindern niemals davon berichten.

(dhu)

Das könnte Sie auch interessieren: