+++ EILMELDUNG +++ Düsseldorf Explosion in Kiosk – drei Menschen tödlich verletzt

+++ EILMELDUNG +++ Düsseldorf Explosion in Kiosk – drei Menschen tödlich verletzt

„Take That“-Star heizt Gerüchte anPlant 90er-Boyband Rückkehr mit Robbie Williams?

Robbie Williams

Die Gerüchteküche brodelt. Plant die 90-er-Kult-Boyband „Take That“ etwa ein Comeback? Mit dabei solle den Gerüchten nach dann auch Robbie Williams sein. Auf dem Foto sieht man Williams bei der „Echo“-Verleihung im Jahr 2010 in Berlin.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Da freuen sich nicht nur Kinder der 90er-Jahre!

Plant die Boyband „Take That“ etwa ein Comeback – mit allen fünf Mitgliedern?  Bedeutet: Robbie Williams (46) wäre demnach auch mit von der Partie.

  • „Take That“: Gary Barlow heizt Gerüchte um Comeback an 
  • In den 90-er Jahren war „Take That“ eine der erfolgreichsten Boybands weltweit
  • „Take That“ war das Sprungbrett für Robbie Williams

Gary Barlow heizt Gerüchteküche um Take That-Comeback an

Gary Barlow (50) sagte in einem „Mirror“-Interview: „Ich glaube, das wird es geben. Das ist einer der Nervenkitzel, Teil dieser Band zu sein. Man weiß nie, was von Platte zu Platte alles passieren wird und ich liebe es.“

Alles zum Thema Berlin

Weiter erzählt er: „Take That fühlt sich für uns alle an, wie ein sicherer Hafen. Die Band ist ein Platz, an dem man gerne zurückkommt, nachdem man sich ein bisschen anderweitig ausgetobt hat.“

„Take That“: Es wäre nicht das erste Comeback

Bereits im Jahr 2006 kam es zu einem Comeback, zunächst allerdings ohne Robbie Williams.

Zur Überraschung vieler schloss sich der „Rock-DJ“ im Jahr 2010 wieder der Kult-Band an, um am Album „Progres“ mitzuwirken. Nach dem Album stieg William wieder aus der Band aus, 2014 folgte ihm Jason Orange (50).

Seit rund sieben Jahren besteht „Take That“ aus drei Mitgliedern: Gary Barlow, Marc Owen (48) und Howard Donald (52).

In den 1990er-Jahren feierte die Boyband weltweiten Erfolg mit zahlreichen Top-Songs wie „Relight My Fire“, „Back for Good“, „Could It Be Magic“ und „How Deep Is Your Love“.

Für alle Mitglieder war „Take That“ ein Karriere-Sprungbrett, vor allem für Robbie Williams, der nach seinem Ausstieg im Jahr 1995, als Solo-Sänger Welterfolge erzielen konnte. (volk)