+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Liebe meines Lebens“Sylvie Meis teilt private Bilder mit ihrem Mann – Fans begeistert

Die Moderatorin Sylvie Meis lächelt während einer Presse-Vorstellung ihrer vierten Brillen-Kollektion.

Sylvie Meis hat ihre Fans auf Instagram mit intimen Bildern begeistert. Das Foto zeigt die Moderatorin am 20. August 2020.

Sylvie Meis hat ihre Fans mit intimen Bildern begeistert – zusammen mit Ehemann Niclas Castello teilt sie einen ganz besonderen Moment auf Instagram.

So private Einblicke gibt Sylvie Meis selten! Doch jetzt verzaubert die 44-Jährige ihre Fans gleich mit mehreren intimen Schnappschüssen. Das hat allerdings einen guten Grund: Zusammen mit Ehemann Niclas Castello (44) feiert sie einen ganz besonderen Tag!

Denn vor exakt zwei Jahren hat Sylvie Meis ihren jetzigen Ehemann Niclas Castello geheiratet. Aus diesem Anlass teilt die Moderatorin an ihrem Hochzeitstag (19. September 2022) einige Bilder – und lässt ihre vielen Follower damit regelrecht dahinschmelzen!

Sylvie Meis: Süße Liebesbekundung am Hochzeitstag verzaubert Fans

Die Fotos zeigen den magischen Moment des überglücklichen Paares. Auf einem Bild schauen sie sich tief verliebt in die Augen, auf einem anderen knutschen sie innig auf einem Balkon. Sylvie Meis trägt dazu ein langes, weißes Kleid, das sich wohl so ziemlich jede Braut erträumen dürfte. Niclas Castello präsentiert sich in einem stilvollen schwarzen Anzug.

Alles zum Thema Sylvie Meis

„Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, mein geliebter Ehemann, ich liebe dich“, schreibt Sylvie Meis zu den besonderen Bildern auf Instagram. Die Liebesbekundung ihres Partners folgt umgehend in den Kommentaren – und dürfte wohl nicht nur beim Model für Gänsehaut sorgen!

Sehen Sie hier die intimen Fotos von Sylvie Meis und Niclas Castello auf Instagram:

„Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, an die Liebe meines Lebens“, beginnt Niclas Castello und fügt an: „Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, dich noch mehr zu lieben als an dem Tag, an dem ich dich geheiratet habe, aber es stellt sich heraus, dass meine Liebe zu dir jeden Tag wächst. Ich liebe dich heute und für immer.“

Kein Wunder, dass bei diesem zuckersüßen Beitrag auch zahlreiche User zutiefst gerührt sind. Neben massenhaften Glückwünschen und Herz-Emojis sind sich alle in den Kommentaren definitiv einig: „Ihr passt perfekt zusammen!“ (gr)