Nachgeholfen?Sylvie Meis verrät erstmals, was an ihr nicht echt ist

Meis

Sylvie Meis war schon beim beauty-Doc. Das Bild zeigt die Moderatorin 2018 in Berlin.

Hamburg – Sylvie Meis ist mit 42 Jahren immer noch eine Augenweide. Das TV-Sternchen hat eine tolle Figur, eine volle Mähne und eine makellose Haut.

Doch auch sie musste offenbar schon in die Trickkiste greifen.

Beauty-Beichte: Sylvie Meis hat nachgeholfen

Denn im Showbusiness sollte man den Lack nicht verlieren, immer eine möglichst gute Figur vor der Kamera machen. Und sogar Naturschönheiten wie Sylvie Meis helfen bei ihrem Aussehen nach.

Alles zum Thema Ernährung

Im RTL-Interview gesteht sie erstmals: An ihr ist nicht alles echt. Seit über zehn Jahren helfe die Blondine mit Hyaluron-Unterspritzungen im Gesicht nach. 

„Ich kann mich erinnern, dass ich vor fünf Jahren Volumenverlust hatte und dann hat meine Ärztin gesagt, da können wir ein bisschen Gesichtsfiller machen und dann wird das auch weg sein und das war auch so”, erzählt Sylvie Meis offen.

Sylvie Meis: „Natürlichkeit ist immer das Ziel”

Dennoch betont Meis: „Ich glaube fest daran, dass man sich selbst im Spiegel angucken sollte und denken sollte: Ja, jetzt bin ich die schönste Version von mir selbst. Das sollte das Ziel sein. Natürlichkeit ist immer das Ziel. Und umso weniger, umso besser.”

Und tatsächlich kann sich das Ergebnis sehen lassen. Dass da kleine Falten weggezaubert wurden, fällt auf dem ersten Blick kaum auf.

Doch Beauty-Eingriffe allein helfen nicht. Sylvie Meis achte zusätzlich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und auf eine passende Pflegeroutine. Schließlich komme Schönheit auch von Innen. (cf)