Heiß, heißer...Sylvie Meis halbnackt unter der Dusche, Fans kriegen Schnappatmung

Copyright: Sylvie Meis
Sylvie Meis zeigte sich überaus freizügig auf Instagram.
Saint-Tropez – Heiß, heißer, Sylvie Meis (41). Dass die Moderatorin einen unglaublichen Körper hat und auch weiß, wie sie ihn in Szene setzt, lässt sich nicht leugnen.
Das hat sie ihren Fans auf Instagram wieder einmal beweisen.
Lesen Sie hier: Promi-Tick oder Einzelfall? TV-Star geht ungeschminkt nie ohne Sonnenbrille raus
Sylvie Meis: Heiße Fotos unter der Dusche
Momentan ist Sylvie in Saint Tropez und lässt die Seele baumeln. Da darf ein Besuch in der legendären Strandbar „Club 55“ nicht fehlen.
Dort gönnte sich die 41-Jährige eine kleine Abkühlung unter der Dusche und ließ sich dabei ablichten. Egal ob mit verschmitztem Lächeln oder in sexy Pose, Sylvie Meis sieht zum Anbeißen aus.
Fans sind begeistert von sexy Sylvie Meis
Ihre Fans freuen sich natürlich über die heißen Schnappschüsse der Moderatorin. „Wahnsinn, was für eine Frau“, ist nur eines der vielen Kommentare unter dem Post.
Aber nicht nur Männer sehen solche Fotos gerne. Eine Instagram-Userin schreibt: „Selbst als Frau sehe ich dich gerne an. Du bist so schön.“
(mie)