+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter in Köln Feiertage fallen ins Wasser: DWD warnt vor weiteren schweren Gewittern und Starkregen

+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter in Köln Feiertage fallen ins Wasser: DWD warnt vor weiteren schweren Gewittern und Starkregen

Nach KrankheitSerien-Star lässt sich neue Brust bauen – aus Eigenfett

Suzanne_Somers_Passengers

Die 71-Jährige musste sich 2012 einen Tumor aus der Brust entfernen lassen.

Kalifornien – Sie wurde durch die Serie „Herzbube mit zwei Dame“ in den 70er Jahren weltberühmt. Jetzt macht Suzanne Somers wieder Schlagzeilen. Nicht als Schauspielerin, sondern wegen ihrer unkonventionellen Behandlungsmethode nach ihrem Kampf gegen den Brustkrebs.

Die 71-Jährige verriet jetzt, dass sie sich als erste Frau in Amerika ihre Brust durch aus Körperfett gewonnene Stammzellen neu heranzüchten ließ.

Lesen Sie hier: Sängerin Cardi B. ist genervt von ihren Brüsten.

Alles zum Thema USA

Für Somers, die sich 2012 wegen eines Tumor eine Brust entfernen lassen musste, kam ein Implantat nicht infrage. Sie trug stattdessen eine Prothese im BH. Bis ihr Arzt sie im letzten Jahr über eine gerade neu zugelassene Alternative - dem „zellenassistierten Lipotransfer“ - informierte.

Ergebnis überzeugt Somers

Somers willigte der Prozedur ein und enthüllte in „US Weekly“: „Sie haben Fett aus meinem Bauch entnommen, die Stammzellen daraus gewonnen und diese dann in meine Brust injiziert.“

„Ein Jahr lang fühlte es sich an, als würden elektrische Ströme durch meine Blutbahnen in der Brust fließen und diese erweitern.“

Mit dem Resultat ist sie mehr als zufrieden: „Ich war so happy, meine zweite Brust zurück zu haben, dass ich sie jedem zeigen wollte. Bis mir mein Mann Alan nach zwei Wochen gesagt hat, dass ich meine Girls nicht ständig auspacken soll.“

(ds)