Überraschendes Liebes-AusGNTM-Siegerin bestätigt Trennung nach sieben Jahren Beziehung

Stefanie posiert mit Sonnenbrille und schwarzem Hosenanzug für die Kameras.

Model Stefanie Giesinger, hier auf der Berlin Fashion Week im März 2022, bestätigte jetzt die Trennung von Langzeitfreund Marcus Butler.

Model Stefanie Giesinger lüftete das Geheimnis um ihren aktuellen Beziehungsstatus.

von Eva Gneisinger (eg)

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Model Stefanie Giesinger (26) verriet, wie es um ihren aktuellen Beziehungsstatus steht und bestätigt, was seit Sommer bereits gemunkelt wurde.

In dem Podcast-Format „TALK-O-MAT“ saßen Stefanie Giesinger und der österreichische Rapper Yung Hurn (27) gegenüber und beantworten zufällige Fragen. Dabei ließ das Model eindeutig verlauten: Sie ist Single!

Stefanie Giesinger bestätigt die Trennung von Freund Marcus Butler

Bereits in dem Vorspann des Podcasts war Stefanie sehr deutlich: „Vielleicht verliebe ich mich ja in die Person“, und meinte damit ihr noch unbekanntes Gegenüber im Gespräch. „Also, ich bin Single.“

Alles zum Thema Stefanie Giesinger

Die Frage „Wie flirtet ihr?“, brachte dann die ganze Wahrheit ans Licht. Denn Stefanie antwortete: „Ich bin erst seit Kurzem aus einer siebenjährigen Beziehung rausgekommen und bin jetzt noch gar nicht so im Flirt-Game drin.“

Mit ihrem Ex-Freund Marcus Butler (30) war das Model in einer Langzeitbeziehung. In der letzten Zeit machten immer wieder Trennungsgerüchte die Runde. Stefanie selbst löschte alle Pärchenbilder von Instagram.

Anscheinend tut Stefanie ihr neues Single-Dasein richtig gut. Ihrer Aussage nach zu urteilen, freut sie sich, ins Dating-Leben einzusteigen: „Ich hatte auch generell nicht so viele Dates in meinem Leben, hab was aufzuholen.“

Im Alter von nur 17 Jahren gewann Stefanie Giesinger im Jahr 2017 die neunte Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Seitdem ging es steil bergauf, für die heute 26-Jährige.