Hat sie etwa nachgeholfen?Das sagt Sophia Thomalla zu den OP-Spekulationen

Diese Vorwürfe will sie sich nicht gefallen lassen. Sophia Thomalla ließ auf Instagram ihrem Frust so richtig freien Lauf.

Eine Zeitschrift hatte ein gemeinsames Tattoo von Sophia und Ziehvater Sven Martinek zum Anlass genommen, um über mögliche Schönheits-Operationen der 27-Jährigen zu spekulieren. Zu viel für Sophia.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Instagram angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

„I love my make up“

„Meinen verstorbenen Freund als Aufhänger nutzen, um zu behaupten, ich hätte an meinem Gesicht rumdoktern lassen? Wie link ist das denn?“, schreibt die Schauspielerin wütend. 

Alles zum Thema Social Media

1
/
4

Und auch die angeblichen OP-Vorwürfe räumt die Sophia direkt aus der Welt. Die Veränderung der Lippen schiebt die Tochter von Simone Thomalla auf ihr Make up zurück.

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: