+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Ganz ehrlich nach der OPSophia Thomalla macht bitteres Brüste-Geständnis

Sophia Thomalla Berlin

Stolz auf B: In Berlin zeigte sich Sophia Thomalla (27) ganz ehrlich über ihre Brust-Verkleinerung. 

Da ist der Sophia Thomalla wohl ein Stein von der Brust gefallen!

Nach ihrer Brust-Verkleinerung spricht die Blondine (27) nun über ihre Entscheidung. Anfang Februar hatte die Tochter von Simone Thomalla (51) ihren Vorbau von D auf B verkleinert.

Dem Promi-Blatt „Bunte” erzählte Thomalla nun von den Gründen für die OP, im Interview klagt sie über „24 Stunden Schmerzen”.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Viel zu viel Gewicht

Und weiter: „Ich konnte nicht mehr schlafen, ich konnte nicht mehr Sport machen.” Thomalla hat erkannt: „Für meinen schmalen Körper war das einfach zu viel Gewicht.”

Das könnte Sie auch interessieren:

Klare Worte über eine bittere Zeit! Thomalla genießt ihre neue (Brust)-Freiheit - sie sagt mit einem Lächeln: „Für mich hat sich nichts verändert!”

(pb)