+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Sophia ThielFitness-Bloggerin zeigt sich im Bikini, ihre Fans staunen nicht schlecht – „Das ist echt heftig“

Sophia Thiel lächelt auf einem Instagram-Selfie in die Kamera.

Sophia Thiel, hier auf einem Instagram-Selfie vom 11. Juli 2021, hat ihre Fans mit einem Video begeistert.

Sophia Thiel hat sich auf Instagram in einem Bikini präsentiert und ihre Fans damit mächtig zum Staunen gebracht.

Das ist nichts für schwache Nerven! Sophia Thiel weiß für gewöhnlich ganz genau, wie sie ihre Fans motivieren kann. Ihr neustes Video brachte ihre Fans zum Staunen.

In dem Instagram-Clip vom 26. September 2022 zeigt sich Sophia Thiel zunächst in Jogginghose und Pullover, ehe sich die 27-Jährige auszieht und ihren Bikini enthüllt. Doch nicht nur ihre Figur verursacht Bewunderung unter ihren Fans. 

Sophia Thiel im Bikini: „Unterstreicht deine wunderschöne Figur hammermäßig“

Die Influencerin begibt sich nämlich in eiskaltes Wasser und ist in dem Video schwimmend in einem See zu sehen. Am Ende hält sie klatschnass beide Daumen in die Kamera, während eine Audiospur im Hintergrund erzählt: „A cold shower a day keeps the doctor away (eine kalte Dusche am Tag hält den Arzt fern).“

Alles zum Thema Sophia Thiel

„Das Eisbade-Training beginnt!“, schrieb Sophia Thiel mit einem Herzaugen-Emoji dazu. Ihre Anhänger und Anhängerinnen auf Instagram sind begeistert und füllen die Kommentarspalte mit zahlreichen Komplimenten.

Sehen Sie hier das Video von Sophia Thiel auf Instagram:

  • „Diese Selbstüberwindung hätte ich gerne“
  • „Sehr stark, weiter so“
  • „Wow! Respekt! Ich bin so eine Frostbeule“
  • „Das ist echt heftig, Hut ab liebe Sophia. Ich würde erfrieren“
  • „Diesmal mache ich auch mit! Seit 20 Tagen jeden Tag in der Isar“
  • „Ich könnte das nicht. Ich bin ein Warmduscher. Trotzdem meinen Respekt an dich“

„Mega schön“, „Ein super ästhetischer Körper“ und „Du schaust unschlagbar gut aus“ lauteten weitere Reaktionen. Ein User fand: „Du siehst jetzt so viel besser aus als früher.“

„Wo hast du diesen grandiosen Bikini her? Der unterstreicht deine wunderschöne Figur hammermäßig!“, merkte noch ein Fan an und ein anderer brachte die Gedanken vieler Follower wohl genau auf den Punkt: „Du bist so eine Powerfrau. Du inspirierst mich. Und dazu siehst du auch noch verdammt gut aus.“ (gr)