+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Sophia ThielNass bis auf die Haut – Sport-Influencerin verzaubert Fans mit Foto: „Sag nie wieder...“

Sport-Influencerin Sophia Thiel macht ein Instagram-Selfie am 25. September 2022 vor einem Spiegel.

Sophia Thiel postet wieder regelmäßig Schnappschüsse und ihre Fans lieben es.

Mit ihrem neusten Foto verzaubert die sportliche Sophia Thiel erneut ihre Fans und bekommt jede Menge Komplimente – doch nicht alle sind begeistert.

Was für ein Anblick! Die Fitness-Influencerin Sophia Thiel ist wieder voll und ganz in ihrem Element, nachdem sie in den letzten Jahren immer mal wieder von der Bildfläche verschwunden war. 

Mittlerweile verzaubert die 27-Jährige wieder regelmäßig ihre Instagram-Fans mit sportlichen und sexy Instagram-Beiträgen, bei denen sie auch gerne mal etwas mehr Haut zeigt.

Sophia Thiel postet Bilderreihe: „Tolle Bilder, tolle Frau“ 

Auf ihrem neusten Instagram-Beitrag zeigt sich Thiel im Wet-T-Shirt-Look. Aber nicht nur das nasse Hemd und ihr verträumter Blick lassen die Fan-Herzen höher schlagen – wie deutlich zu erkennen ist, trägt Sophia unter dem weißen Hemdchen keinen BH. 

Alles zum Thema Sophia Thiel

Für ein Fotoshooting zeigte sich die sportliche Influencerin nass bis auf die Haut – ganz zur Freude ihrer Fans. Und diesmal teilte Thiel nicht etwa nur ein Bild, sie postete eine ganze Bilderreihe. 

Ihren 1,3 Millionen Followern (Stand: Oktober 2022) gefällt der Wet-Look offenbar, denn Sophia Thiel erhält jede Menge Komplimente. Hier ein Auszug der Reaktionen:

  • „Sag nie wieder, du hast kein Sexappeal, Girl!“
  • „Du bist so wunderschön!“
  • „Tolle Bilder, tolle Frau“
  • „Eine der schönsten Frauen, die ich kenne“
  • „Du bist einfach so hübsch und sympathisch“
  • „Uh la la “

Sophia Thiel: Sport-Influencerin zeigt, was sie hat

Aber zwischen den ganzen positiven Kommentaren gibt es auch den ein oder anderen Fan, der Thiels Freizügigkeit nicht gut findet: „Ohje, mag ich gar nicht, finde es so schade, dass du so freizügige Fotos posten musst.“

Das dürfte die 27-Jährige aber nicht weiter stören, denn sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut – und das ist die Hauptsache.

Die gebürtige Bayerin hatte nicht immer eine leichte und unbeschwerte Zeit. Im Jahr 2019 legte Sophia Thiel eine fast zweijährige Social-Media-Pause ein und zog sich komplett zurück – der Grund: ihre Essstörung. 

Doch im Frühjahr 2021 kehrte sie wieder zurück und das mit gesundem Elan. Voller Selbstbewusstsein und glücklich präsentiert Thiel immer wieder ihre sportlichen Kurven bei Instagram. (kvk)