Trauer um „Grease“-Star Olivia Newton-John ist tot – an der Seite von John Travolta erlangte sie Weltruhm

Sophia Thiel Sie zeigt ihren neuen, kurvigen Körper im Bikini

Neuer Inhalt

Sophia Thiel zeigt sich erstmals nach ihrem Comeback im Bikini und hat eine Botschaft an alle Hater.

München – So hat sich Fitness-Bloggerin Sophia Thiel (25) schon lange nicht mehr gezeigt: Die Influencerin präsentiert sich erstmals nach ihrem Comeback im Bikini und hat eine ganz klare Botschaft für ihre Hater. 

  • Sophia Thiel im Bikini – ohne Muskeln, mit Bauch
  • Eisbaden gegen den Stress
  • Ihre Botschaft an alle Hater

Sophia Thiel ohne Sixpack: In der Auszeit hat sich einiges verändert

Fast zwei Jahre war die 25-Jährige von der Bildfläche verschwunden, ihr Instagram-Profil und auch der YouTube-Kanal blieben unberührt. Doch jetzt ist Sophia Thiel zurück und hat eine neue Strategie, wie sie gegen Stress ankämpft: Eisbaden. 

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Auf den Plattformen Instagram und TikTok postet sie ein Video, wie sie sich an einem zugefrorenen See entkleidet und dann im Bikini ins eiskalte Wasser steigt. Ein Detail fällt vielen Fans besonders auf: Statt des durchtrainierten Sixpack hat die 25-Jährige ein kleines Bäuchlein und auch der Rest ihres Körpers ist bei weitem nicht so muskulös wie vor ihrer Auszeit. 

Ihre Fans finden das jedoch gar nicht schlimm, wie sie der Bloggerin in den Kommentaren mitteilen: 

  • „Schöne Kurven! Und toll, dass du mittlerweile dazu stehst... Ich finde auch es steht dir sooo viel besser – weiter so!“
  • „Sei stolz auf dich und deine Figur! Du siehst super toll aus!“
  • „Du hast eine bomben Figur!“
  • „Ich wäre gestorben, ich hasse Kälte... Kann nicht mal kalt duschen. Übrigens finde ich deine jetzige Figur so viel schöner als die durchtrainierte damals.“
  • „Whaaaaah!! Du siehst Hammer aus!!! Einfach nur WOW!!“

Sophia Thiel: Eisbaden als Wundermittel? 

Seit ihrer Auszeit schwört die 25-Jährige auf Eisbaden, da es viele positive Effekte auf den menschlichen Körper hat, wie Sophia in ihrem neuen YouTube-Video erklärt. Eisbaden stärke das Immunsystem, mache Haut und Haare schön und helfe sogar bei Symptomen von Depressionen und Stress. 

„Ich habe einen Ausgleich gesucht“, erklärt sie, „und Eisbaden ist für mich wie Meditation.“ In ihrem neuen Video klärt sie nicht nur über die Vorteile von Eisbaden auf, sie wendet sich auch direkt an ihre Hater.

Sophia Thiel: Botschaft an alle Hater

„Ich kann die Hater schon hören: 'Oh mein Gott, wie sieht die denn aus? Auf dem Bild sieht sie noch ganz anders aus. Die hat ja voll zugenommen.' Ja meine Lieben, so ist es“, erklärt Sophia. Es ginge ihr mittlerweile auf ihren Kanälen um anderen Content als zuvor, denn: „Ob ihr es verstehen könnt oder nicht, ich mag mich so, wie ich bin. Es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich und meinen Körper so akzeptieren kann und das war für mich ein zu langes Versteckspiel.“

Doch sie sagt auch: „Das war schon eine große Überwindung für mich, das hochzuladen.“ Sophia gibt zu – sie hatte Angst davor, was andere Menschen über sie denken. Doch das ist jetzt nicht mehr so. Sophia will sich nicht mehr verstecken und das muss sie auch nicht. (mie)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.