„Gehen Sie auf eine Fetisch-Seite“Neues Foto von Sonya Kraus verstört einige Fans

Sonya_Kraus_Insta_Sept2020

Seit 2020 ist Kraus in der Joyn-Webserie Das Internat in der Hauptrolle der Internatsdirektorin Susanne Meyer-Stäblein zu sehen. Kraus postet sich gern auch in ihrer sexy Rolle auf Instagram, wie hier im September 2020.

von Martin Gätke (mg)

Köln – Mit diesem Beitrag entzweit die ehemalige „talk talk talk”-Moderatorin am Samstag (5. Juni) ihre Fans auf Instagram. Dabei hat Sonya Kraus (47) lediglich ihre frisch lackierten Füße fotografiert, die sich bar jedes Schuhwerks offenbar ganz wohl auf einer saftig grünen Wiese fühlen. Zu viel „Fetisch” für einige Nutzer.

  • Sonya Kraus postet am Samstag (5. Juni) Foto ihrer nackten Füße
  • Beitrag spaltet die Fangemeinschaft
  • Die einen sprechen von „Fetisch”, die anderen finden das Bild ganz toll

Erotik liegt ja ganz im Auge des Betrachters: Was der eine richtig heiß findet (oder auch anzüglich), erscheint für den anderen vielleicht eher alltäglich und natürlich.

Wie weit die Meinungen bei diesem Thema auseinander gehen können, zeigt derzeit der aktuelle Post von Moderatorin und Schauspielerin Sonya Kraus (hat seit 2020 in der Joyn-Webserie „Das Internat” die Hauptrolle). Denn viele Fans wollen offenbar nicht ganz so viel Feet (Füße) in ihrem Feed.

Alles zum Thema Social Media

Das Foto von Sonya Kraus jedenfalls erscheint auf den ersten Blick so unschuldig wie ein Foto nur sein kann: Ihre nackten Füße stehen auf einer grünen Wiese, offenbar frisch rot lackiert. Ein paar Gänseblümchen stecken zwischen den Zehen.

„Hello Summer!”, begrüßt Sonya Kraus ihre Follower. „Habt ihr auch das Gefühl, dass wir so langsam wieder normaler leben dürfen? Ich bin voller Hoffnung und gespannt, ob wir das ,gesellig sein' möglicherweise etwas verlernt haben. Mit Baby Steps zurück ins Leben...” Wobei die Schritte der 47-Jährigen ganz offenbar barfüßig geschehen.

Sonya Kraus: Neues Foto von Füßen verstört viele Fans

Einige jedoch sehen auf dem Foto mehr als nur ein Paar unschuldiger Füße auf einer Wiese. Fetisch-Alarm! „Ohje, jetzt hast Du den Fußfetischisten das Wochenende gerettet...”, lautet ein eher augenzwinkernder Kommentar. Ein andere Nutzerin wurde da schon ernster: „Ich fasse es nicht. Frau Kraus, gehen Sie doch auf eine Fetisch-Seite! Das gehört nicht auf Instagram. Entfolgt!!“

Sonya Kraus: Foto auf Instagram spaltet die Gemüter

Viele andere Fans freuen sich jedoch über das Foto – ob das wirklich nur Fuß-Fetischisten sind? „Ich würde sie am liebsten den ganzen Tag küssen”, offenbart ein Nutzer jedenfalls freimütig. „Hübsche Füße”, heißt es an anderer Stelle.

Andere wünschen sich mehr Sonja und weniger Fuß: „Die Füße-Liebhaber werden wieder bedient. Wo ist Sonyas oberes Drittel? Viel schöner, ja endlich fährt das Leben wieder etwas hoch.” (mg)