Vor dem Feiertag Mega-Staus in NRW: Immer noch rund 200 Kilometer – besonders A1 und A3 betroffen

„Sommerhaus der Stars“ Nach Martins Hypnose erlebte Lisha eine böse Überraschung

Sommerhaus_Hypnose_16092020

Martin Bolze hypnotisiert Youtuberin Lisha im „Sommerhaus der Stars“.

Köln/Bocholt – Es waren nur ein paar Minuten, in denen Youtuberin Lisha beim „Sommerhaus der Stars“ mit Hypnotiseur Martin Bolze im Garten saß. Doch die haben der 33-Jährigen offenbar richtig gut getan. 

„Dieses schnelle Gestresst-sein geht mit selber sehr auf die Nerven. Die kleinsten Sachen machen mich aggressiv. Und ich vermute, dass daher auch diese ganzen Hautkrankheiten kommen“, vertraute sie sich dem Auswanderer an. wie gut, dass der die Kunst der Hypnose beherrscht – und ihr damit helfen kann. 

Sommerhaus_Hypnose_16092020

Martin Bolze hypnotisiert Youtuberin Lisha im „Sommerhaus der Stars“.

Lisha leidet an perioraler Dermatitis, die einen  bläschenhaften Ausschlag im Gesicht hervorruft. 

Alles zum Thema Andrej Mangold
  • „Let’s Dance“ 2022 René Casselly nutzte Schwäche gnadenlos aus – „hat die Nerven nicht behalten“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange lebte in großer Angst: „Habe gedacht, die wollen mich zusammen schlagen“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange zeigt sich oben ohne: Viel nackte Haut am Strand von Mallorca
  • „Bachelor“ Schöne Ex-Kandidatin Eva Benetatou zeigt sich heiß in zarten Dessous
  • Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold gelingt Sensations-Treffer – mit kleinem Wermutstropfen
  • „Der Bachelor“ Was ist eigentlich aus den Ex-Rosenkavalieren geworden?
  • „Dann mache ich es nackt“ Jennifer Lange ködert Fans nach waghalsiger Aktion
  • Jennifer Lange Fußliebhaber meckert über Urlaubsfoto – sie schießt zurück
  • „Internationales Model“ Andrej Mangold hat erstes Date in New York
  • Nach „Sommerhaus“-Zoff Rückkehr ins Reality-TV? Jennifer Lange mit klarem Statement

Bolze hypnotisiert Lisha daraufhin und will so ihren Stress lösen und damit die Hautkrankheit behandeln. „Du wirst eine wunderbar gesunde Haut bekommen“, flüstert er ihr etwa zu, während sie in Trance ist. 

„Sommerhaus der Stars“: Martin Bolze behandelt Hautkrankheit von Lisha mit Hypnose

„Ich habe komplett vergessen, dass ich eine Hautkrankheit habe“, so Lisha, nachdem Martin sie fragt, ob sie eine Verbesserung spüre.

Und siehe da: Am nächsten Morgen staunen alle über das Wunder! „Meine ganze Krankheit ist fast weg. Das muss von Martin sein. Er hat meine Krankheit hypnotisiert. So sah ich seit einem Jahr nicht aus!“, freut sich Lisha nach dem morgendlichen Blick in den Spiegel. dafür nimmt sie auch die Hypnose in Kauf. Lisha weiter: „Lieber bin ich den Rest meines Lebens hypnotisiert, als mit diesen Pickeln rumzulaufen.“

Aber ist die Wirkung auch von längerer Dauer? Das „Sommerhaus“ wurde schon vor Wochen gedreht, wie sieht Lishas Haut heute aus? Leider hat die Heilung meiner Krankheit nicht angehalten. Da sie vor allem stressbedingt ausbricht und eine Bewohnerin mich im Haus in den Wahnsinn getrieben hat, kam sie zurück. Danach folgte dann der schlimmste Ausbruch aller Zeiten“, erzählt Lisha EXPRESS jetzt. Auf die zunächst erfolgreiche Hypnose folgte also eine böse Überraschung.

Lisha_ausbruch_16092020

Kurz nach der Hypnose im „Sommerhaus der Stars“ brach Lishas Krankheit wieder heftig aus.

Und sie verrät auch schon, dass Martin ihr in der weiteren Zeit noch öfter mit seiner Hypnose geholfen habe. Auch wenn das Gefühl offenbar gewöhnungsbedürftig ist. Lisha weiter: „Es ist alles wie ein Traum in meiner Erinnerung. So als hätte man die falsche Pille geschluckt.“

„Sommerhaus der Stars“: Andrej Mangold reagiert skeptisch bei Hypnose-Nummern

Allerdings waren nicht alle so begeistert von den Hypnose-Shows, wie die Berlinerin. Vor allem Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold lässt in der Show immer wieder durchblicken, dass er dem Ganzen eher skeptisch gegenüber steht. Gegenüber EXPRESS erklärt er: „Nein, ich bin nicht skeptisch und ich bin auch neugierig und offen so etwas gegenüber. Allerdings fand ich den Rahmen, im TV vor laufenden Kameras, mit dem Hintergrund, dass wir hier ein Spiel spielen, nicht den Richtigen. Auch wenn ich Martin als einen guten, ehrlichen und vertrauenswürdigen Mann kennengelernt habe, denke ich, dass man sowas lieber im privaten macht.“

Vor allem aber Martins Aktion, Lisha später erneut zu hypnotisieren und ihr einzureden, dass sie nicht mehr müde ist, kommt beim Basketballer gar nicht gut an. „Das ist krank. Das geht zu weit“, echauffiert er sich und wirft Martin Manipulation vor.

Für Martin jedoch kein Problem. Er ist Skepsis gewohnt, wie er EXPRESS erzählt: „Die Reaktion von Andrej ist völlig normal, vor allem wenn man mit Hypnose an sich noch nie konfrontiert wurde. Für Andrej war die Situation völlig verblüffend und unerklärbar. Ich fand seine Reaktion mit der Manipulation etwas überzogen, habe aber absolut Verständnis dafür.“

Trotzdem könnte er die anderen Teilnehmer durch die Hypnose ja in Sachen Nominierung beeinflusst haben. Martin zum EXPRESS: „Manipuliert oder beeinflusst habe ich niemanden. Das wäre ja auch völlig absurd. Manche haben sich einfach durch ihr Verhalten auf die Abschussliste gesetzt.

„Sommerhaus der Stars“: Lässt sich Jennifer Lange von Martin Bolze hypnotisieren?

Andrej hat seine Skepsis letztlich auch abgelegt. Seine Freundin Jennifer Lange spielt in der Show ebenfalls mit dem Gedanken, sich von Martin hypnotisieren zu lassen. Hat sich das durch Lishas Erfahrungen geändert? Jennifer zum EXPRESS: „Nein es hat sich nicht geändert, da ich gesehen habe, dass die Hypnose positive Auswirkungen auf Lisha hatte. Dennoch wurde in dieser Situation auch für mich eine Grenze überschritten, in dem er Lisha ohne sichtliche Zustimmung hypnotisiert hat.“

Ihre eigene Erfahrung könnte allerdings bald folgen, wenn auch nicht im „Sommerhaus“. „Nein, da nicht. Aber wir stehen mit Martin in Kontakt“, verrät sie uns. Und der wird sich Andrej und Jennifer sicher gerne annehmen. 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.