„Sommerhaus der Stars“Mega-Dekolleté: Lisa Weinberger heizt Fans im Dirndl ein

Lisa Weinberger posiert für ein Spiegel-Selfie.

Lisa Weinberger, hier auf einem Instagram-Foto vom 24. Februar 2022, hat ihre Fans mit einem ganz besonderen Foto begeistert. 

„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Lisa Weinberger hat ihren Fans  eine ftief ausgeschnittene Dirndl-Aufnahme präsentiert. 

Im „Sommerhaus der Stars“ (nächste Folge am Mittwochabend, 21. September 2022, ab 20.15 Uhr auf RTL) kamen Influencerin Lisa Weinberger und ihr Partner Marcel Dähne (28) mächtig unter die Räder. Die österreichischen Internet-Stars mussten als erstes Pärchen die Koffer packen.

Im Anschluss redete Lisa Weinberger auf Instagram Tacheles. Besonders Ex-Bayern-Profi Mario Basler (53), der zuvor mehrfach mit ihrem Partner Marcel („KSFreak“) aneinander gerasselt war, traf der geballte Zorn der 24-Jährigen. 

„Sommerhaus der Stars“: Lisa Weinberger zeigt sich in Dirndl mit Mega-Dekolleté

Ob Lisa Weinberger das frühzeitige „Sommerhaus der Stars“-Aus mittlerweile verdaut hat – die Show wurde bereits vor einigen Monaten aufgezeichnet – ist unklar.

Die Influencerin, der mehr als 144.000 Menschen auf Instagram folgen, lieferte ihren Fans am vergangenen Montag (21. September 2022) jedenfalls einen echten Hingucker. Und der hatte absolut nichts mit dem „Sommerhaus“ zu tun. O’zapft is! Sehen Sie hier Lisa Weinbergers Dirndl-Foto:

Die 24-Jährige zeigte sich nämlich in bayerischer Tracht. Ihr schwarzes, mit Spitzen verziertes Dirndl, setzte ihre weiblichen Kurven gekonnt in Szene.

Ein üppiges Dekolleté ließ die Fans tief blicken. Ihre Haare trägt die Influencerin offen. Die dunkle Mähne fällt über beide Schultern. Den Beitrag kommentierte die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin mit den Hashtags: Wiesn, Oktoberfest, Dirndl und Selfie. 

„Sommerhaus der Stars“: Lisa Weinbergers Dirndl-Foto lässt sogar Ex-Konkurrentin jubeln

Der Dirndl-Schnappschuss wurde mehr als 8.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert. Zahlreiche Fans sprachen der 24-jährigen Komplimente aus. 

  • „Wow! Du siehst Hammer aus.“
  • „Das erste Mal, dass ich ein Dirndl schön finde.“
  • „Was für eine Frau.“
  • „Du siehst aus wie gemalt. So makellos schön einfach. Ein traumhaft schöner Engel in Schwarz.“

Auch „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Ivonne Mölders, die Ehefrau von Ex-FC-Augsburg-Stürmer Sascha Mölders (37) – das Pärchen kämpft aktuell in der RTL-Show noch um die Krone – hinterließ einen Kommentar.

„Du sahst so gut aus“, schwärmte die 42-Jährige. Auch sie und Sascha hatten dem österreichischen Pärchen in der großen Rauswurf-Zeremonie eine Stimme gegeben. Insgesamt erhielten Marcel und Lisa sechs von sieben. Ein eindeutiges Ergebnis.

Im Anschluss mussten sie die Koffer packen. Sascha Mölders bezeichnete Lisa Weinbergers Freund Marcel als „verlogen“.  Offenbar haben die Influencerin und die Spielerfrau ein deutliches besseres Verhältnis. (cw)