„Sommerhaus der Stars“ Ex-Gewinnerin Elena Miras verzaubert mit Kuss-Foto im durchsichtigen Kleid

Reality-Sternchen Elena Miras, hier am 14. April bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“, holte 2019 den Sommerhaus-Sieg.

Reality-Sternchen Elena Miras, hier am 14. April bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“, holte 2019 den Sommerhaus-Sieg.

Im „Sommerhaus der Stars“ machten Elena Miras und ihr damaliger Freund Jagd auf den Titel „DAS Promipaar 2019“. Heutzutage drückt die Gewinnerin jemand ganz anderem einen Kuss auf die Wange: Yeliz Koc!

Mit dieser Freundschaft hätte wohl niemand gerechnet! In zahlreichen Reality-Formaten machte sich Elena Miras (30) einen Namen als Skandal-Nudel und eckte bei ihren Mitkandidaten häufig an. Trotzdem wird sie wegen ihrer direkten Art von ihren Fans bewundert. Auch Yeliz Koc (28) scheint der Brünetten verfallen zu sein, wie die beiden mit einem niedlichen Instagram-Post deutlich machten.

Mit schlagfertigen Sprüchen und gnadenloser Ehrlichkeit sorgt Elena Miras immer wieder für Schlagzeilen. Trotzdem ist sie ein echter Zuschauer-Liebling im TV und konnte Formate wie „Love Island“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019) für sich entscheiden. Statt mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit sorgte die junge Mutter nun mit einem echten Traumkleid für Aufsehen.

„Sommerhaus der Stars“: Elena Miras und Yeliz Koc begeistern Follower

Lächelnd beugt sich „Bachelor“-Bekanntheit Yeliz Koc zu Elena runter, die ihr prompt einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt. Gemeinsam posten sie den niedlichen Instagram-Beitrag vom 26. Mai und machen auf ihre Teilnahme am Format „Kampf der Realitystars“ (RTL ZWEI) aufmerksam.

Alles zum Thema Elena Miras
  • „Dschungelshow“ Frank Fussbroich stellt Liebes-Frage – so reagiert Influencer Mike
  • TV-Sternchen besorgt Elena Miras reist mit Tochter für Brust-OP nach Spanien
  • Elena Miras „Kampf der Realitystars“-Kandidatin will Kinder mit mit ihrem  Freund
  • „Promis unter Palmen“ Politiker-Enkel wegen Zoff aus Sat.1-Show geschmissen?
  • „Katastrophe“ Mike Heiter präsentiert gewagte Frisur – Fan-Urteil vernichtend
  • „Besonderer Mann“ Intimes Silvester-Foto: Jetzt nimmt Elena Miras Stellung
  • Ersatz-Dschungelcamp 2021 Alle Kandidaten fix, aber eine fliegt schon vor dem Start
  • Nach Aus für „Promis unter Palmen“ Sat.1 plant neue Reality-Show – Promis sollen büßen
  • „Promis unter Palmen” Sat.1 ändert Sendezeit – Schuld daran ist die Politik
  • „Promis unter Palmen” Reality-TV-Gesicht: „Der Sender hat seine Hausaufgaben gemacht“

Der besondere Hingucker: Im Post, den Elena mit ihren rund 613.000 Followern (Stand: Mai 2022) teilt, trägt die Brünette ein durchsichtiges Kleid, das ihre schwarze Unterwäsche gar vollkommen enthüllt. Zu dem Wow-Outfit hat die Schweizerin funkelnde Glitzersteine auf den Arm geklebt.

Yeliz, die in den letzten Monaten vor allem durch ihren Rosen-Krieg mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht für Aufruhr sorgte, zeigt sich währenddessen mit einem schlichten, schwarzen Kleid und einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen.

Mit dem gemeinsamen Post scheinen die beiden Mütter bei ihren Anhängern und Anhängerinnen genau ins Schwarze getroffen zu haben. In der Kommentarspalte finden sich immerhin nicht nur viele Herz-Emojis, sondern auch zahlreiche Komplimente für die zwei.

„Ein tolles Foto, sieht einfach nur klasse und wunderschön aus“, meint ein Follower begeistert. Zwei weitere stimmen aufgeregt zu: „Ich find die beiden toll“ und „Queens of Reality-TV!“ (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.