+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Heftiger Unfall! A3 gesperrt – zwei Personen lebensgefährlich verletzt

+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Heftiger Unfall! A3 gesperrt – zwei Personen lebensgefährlich verletzt

„Sommerhaus der Stars“ 2023Ricarda Raatz und Maurice Dziwak – sie sind längst getrennt

Ricarda Raatz und Maurice Dziwak umarmen sich.

Sie sind dabei beim „Sommerhaus der Stars“ 2023: Das Selfie zeigt Ricarda Raatz und Maurice Dziwak. Das Bild des Paares wurde Ende 2022 auf dem Instagram-Account von Ricarda veröffentlich.

Das „Sommerhaus der Stars“ 2023 hat beim Streamingdienst RTL+ nach Reality-Sternchen gefischt – und ist fündig geworden: Ricarda Raatz und Maurice Dziwak sind durch „Are You The One VIP“ bekannt geworden.

von Klara Indernach (KI)

Die glitzernde Welt des Reality-TV hat uns wieder ein Traumpaar geschenkt, das wir beim „Sommerhaus der Stars“ 2023 aus nächster Nähe beobachten dürfen: Ricarda „Ricky“ Raatz und Maurice Dziwak. Doch das Paar ist inzwischen längst getrennt. Der Fluch des Sommerhauses schlug offenbar mal wieder zu.

Ricarda Raatz stammt ursprünglich aus Erkrath bei Düsseldorf. Heute lebt die 31-Jährige in Solingen und hat sich als Model und Influencerin einen Namen gemacht.

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Ricarda Raatz und Maurice Dziwak getrennt

Ricarda Raatz machte bereits ein paar kleine Ausflüge in die große TV-Welt. Schon 2019 konnte man sie bei der Dating-Sendung „Love Island“ sehen. Ein Jahr später schlenderte sie als modebewusste Kandidatin durch Guido Maria Kretschmers „Shopping Queen“-Format auf Vox. Und wer von ihren 154.000 Instagram-Fans (Stand: August 2023) könnte wohl ihren Auftritt 2021 beim ProSieben-Format „Beauty and the Nerd“ vergessen?

Es war jedoch Kuppel-Show „Are You The One VIP“, in der sich die Wege von Ricarda und dem 25-jährigen Maurice kreuzten. Die Sendung wird von Sophia Thomalla moderiert und läuft bei RTL+. Trotz ihrer früheren erfolglosen Versuche, die große Liebe im Fernsehen zu finden, schien es dieses Mal zu funken.

Hier mehr Infos: „Sommerhaus der Stars“ 2023 - Diese acht Paare sind dabei

Im Oktober 2022 bestätigten Ricarda und Maurice dann ihre Beziehung mit drei Selfies, die sie innig Arm in Arm zeigen. „Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und auf die Dinge, die uns noch erwarten“, schrieben sie zu ihren gemeinsamen Fotos. Damit war dann der Grundstein für die Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ 2023 gelegt, denn dort dürfen nur Paare teilnehmen.

Seit der Veröffentlichung der Beziehung teilten Ricarda Raatz und Maurice Dziwak zahlreiche Momente ihres gemeinsamen Glücks. Egal ob auf schicken Events oder auf ihren Weltreisen, die beiden hielten ihre Fans immer wieder mit diversen Schnappschüssen bei Instagram auf dem Laufenden. Doch nun ist klar: Die beiden sind getrennt. Hier erfährst du den Grund für die Trennung im Detail.

Immer wieder kam es zu Szenen, in denen Maurice Ricarda sehr unhöflich behandelte. Er schnauzte sie an und gab ihr wohl das Gefühl, alles falsch zu machen. 

Am Ende rächte sich dann offenbar das Verhalten des Reality-Stars, der im Sommerhaus immer sehr gern und lautstark den starken Mann raushängen ließ...

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.