+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Kurz vor „Sommerhaus“-FinaleJennifer Lange meldet sich mit klarer Ansage zurück

Andrej_Jennifer_30102020

Andrej Mangold und Jennifer Lange nahmen am „Sommerhaus der Stars“ 2020 bei RTL teil.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Bonn – Rund einen Monat war es ganz still auf dem Instagram-Account von Jennifer Lange (27). Jetzt meldet sie sich kurz vor dem Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ (Sonntag, 1. November 2020 ab 20.15 Uhr bei RTL und auf Abruf bei TVNOW) und der großen Aussprache zurück. Mit einer klaren Ansage.

Lange und ihr Partner Andrej Mangold (33) hatten mit ihrem Auftreten in der RTL-Show für viel Aufsehen gesorgt. Immer größer wurde der Shitstorm, der den beiden entgegenschlug. Die Beleidigungen wurden so heftig, dass sich die 27-Jährige zurückzog. Jetzt taucht sie mit einem gut gelaunten „Aloha“ wieder auf.

„Oh mein Gott, ist das komisch, nach ungefähr einem Monat wieder in diese Kamera reinzusprechen“, beginnt sie das Video in ihrer Instagram-Story.

Alles zum Thema Social Media

Und weiter: „Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es ist so viel passiert die letzten Wochen, es brennt mir so viel auf der Seele.“ Was genau, verrät Jennifer aber – vorerst – nicht.

Sie fange jetzt aber wieder langsam an, ein bisschen aktiver auf Instagram zu werden. „Denn es gibt keinen Grund sich zu verstecken“, so ihre klare Ansage.

Und sie betont: „Was ich euch auf jeden Fall sagen möchte, ist, dass es mir gut geht. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Und ich habe meine positive Art natürlich nicht verloren.“

Jennifer Lange und Andrej Mangold: „Sommerhaus“-Finale mit den Robens

Gleichzeitig verrät sie, dass es für sie und Andrej noch am Freitagabend (30. Oktober 2020) nach Mallorca geht. Dort will das Paar zusammen mit seinen Show-Kontrahenten Caro und Andreas Robens das Finale und die Wiedersehens-Show anschauen.

Jennifer_Lange_30102020

Jennifer Lange meldet sich mit dieser Story nach rund einem Monat Pause am 30. Oktober 2020 auf Instagram zurück

„Ich bin schon sehr gespannt“, so Jennifer. Sicher vor allem auf das Wiedersehen. Schließlich hatte es im Verlauf der Staffel immer wieder Ärger über den Schnitt der Sendung gegeben, Jennifer und Andrej hatten daraufhin vom Sender RTL ein Live-Wiedersehen gefordert.

Was genau beim Wiedersehen passiert, hält der Sender noch geheim. Doch EXPRESS weiß: Es fließen Tränen. Auch Jennifer Lange hat ein verdächtiges Blitzen im Gesicht.

Jennifer Lange macht nach „Sommerhaus der Stars“ Honig-Fasten

Auf dem Weg nach Mallorca zu den Robens könnte der 27-Jährigen dann aber der Magen gehörig knurren. Denn sie macht neuerdings Honig-Fasten.

„Ich ernähre mich seit heute für die nächsten fünf Tage nur von Honig“, so Jennifer lachend. Ihr allererstes Mal, dass sie das tue.

„Und ich bin und bleibe natürlich bescheuert“, schreibt sie augenzwinkernd zu der entsprechenden Video-Passage. (sku)