Energie-Hammer in Deutschland Habeck überrascht mit Wende und trifft Entscheidung

„Sommerhaus der Stars“ „Trennung“ – Streit zwischen Elena und Mike eskaliert

Neuer Inhalt

Elena ist nach dem Spiel „Du blöder Mixer“ stinksauer auf Mike.

Porto – Nach nur wenigen Tagen im „Sommerhaus der Stars“ liegen die Nerven blank (hier lesen, welche Promi-Paare in diesem Jahr dabei sind). Krisen-Stimmung gab es auch bei Elena Miras (27) und Mike Heiter (27).

Nach dem Spiel „Du blöder Mixer“, bei dem jeweils der Mann Fragen über seine Partnerin beantworten musste, flogen bei dem „Love Island“-Pärchen die Fetzen. Elena saß bei dem Spiel auf einem Stuhl vor Mike und hatte einen Trichter auf dem Kopf.

Beantwortete Mike eine Frage falsch, musste er schleimige Flüssigkeit über den Kopf seiner Liebsten kippen. Das konnte ja heiter werden!

Alles zum Thema Mike Heiter

„Was ist meine schlechteste Eigenschaft?“, lautete dann auch gleich die erste Frage, die Mike nach einigem Zögern und verlegenem Grinsen damit beantwortete, dass Elena so schnell ausraste. Das stellte sie dann auch sogleich unter Beweis. „Boah, du bist behindert. Krass, wie dumm!“, ätzte sie. Die richtige Antwort wäre übrigens „zu temperamentvoll“ gewesen.

Hier mehr lesen: Peinliche Popo-Klatsch-Aktion – Jetzt platzt dem Wendler der Kragen

Sommerhaus: Mike wird von Freundin Elena übel beschimpft

Der 27-Jährige erwies sich im Laufe des Spiels dann auch nicht gerade als bester Rate-Fuchs und beantwortete eine Reihe von Fragen falsch. Nach wie vielen Dates die beiden das erste Mal Sex hatten (er sagte „zwei“, sie sagte „direkt“) konnte er ebenso wenig zu Elenas Zufriedenheit beantworten, wie die Frage nach einem Körperteil, welches sie nicht an sich mag. Die Antwort: „Ich mag alles an mir“. Mike hatte auf Elenas Bauch getippt. Ein böser Fehler...

Neuer Inhalt

Weil Mike so viele Fragen falsch beantwortete, musste sich Elena bei einem Spiel eklige Flüssigkeiten über den Kopf schütten lassen.

Seine Verfehlungen wurden von wüsten Beschimpfungen seitens der immer dreckiger und wütender werdenden Elena kommentiert: „Ich seh nix, bist du behindert?“, „Du bist so dumm“, „Krass wie dumm dieser Mensch ist“, „Ich hasse dich“. Sogar von Trennung sprach sie in Rage.

Mike hingegen konnte sich das Lachen einfach nicht verkneifen. Dass ihm das noch zum Verhängnis werden würde, ahnte er da noch nicht. Immer noch lachend fragte Mike dann auf dem Weg zurück zum Haus: „Schatz, bist du sauer?" Die uncharmante Antwort der Schweizerin lautete „F*** dich“, während sie wütend davonstapfte.

„Sommerhaus der Stars“: Elena Miras beschimpft Mike Heiter

„Das war nur ein Spiel“, versuchte der 27-Jährige einzuleiten. Doch auch das kam bei seiner Liebsten gar nicht gut an. „Was, nur ein Spiel?! Du hast gelacht und hast das genossen! Wenn man die Partnerin liebt, dann lacht man nicht. Du warst so schlecht, oh mein Gott! Hast alles falsch gemacht. Du kannst mich mal kreuzweise“, wirft Elena ihm an den Kopf.

Lesen Sie hier: Wie fies ist das denn?! Wendler beleidigt Wuppertalerin Steffi mit miesem Macho-Spruch

Da war jemand aber ganz schön sauer! Im anschließenden Interview versuchte sich Mike noch einmal zu rechtfertigen und grinste dabei noch immer: „Ich habe gelacht, weil ihre Ausraster schon ziemlich extrem waren. Das konnte ich mir dann nicht so verkneifen.“ Als Mike Elena dann direkt anspricht, erwidert diese zunächst nur: „Ich rede nicht mit dir.“

Neuer Inhalt

Elena ist nach dem Spiel „Du blöder Mixer“ stinksauer auf Mike.

Im Haus ging der Zoff dann munter weiter. „Soll ich dich erstmal in Ruhe lassen?“, fragt Mike seine aufgebrachte Freundin. Elena: „Du musst mich sowieso in Ruhe lassen. Für immer. Ist mir scheiß egal was du machst.“

Elena Miras fühlt sich von ihrem Partner Mike Heiter verraten

Als sie schließlich erfährt, wie die anderen Hausbewohner ihr Verhalten beurteilen (im Video oben), eskaliert die Situation. Elena fühlt sich verraten, weil Mike ihr nichts von der Reaktion der anderen Promi-Paare erzählt hatte.

„Er fällt mir immer in den Rücken. Er nimmt mich nie in Schutz. Nie!“, kreischt Elena im RTL-Interview. Mike sitzt nur neben ihr und hat den Kopf in den Händen vergraben. Forderte das „Sommerhaus“ 2019 hier bereits sein erstes Trennungs-Opfer?

Offenbar nicht. Denn am Schluss gab es dann doch noch versöhnliche Worte. Mike nahm seine Freundin in den Arm und sagte: „Ich bin doch immer bei dir, Schatz.“

„Sommerhaus“: Elena Miras entschuldigt sich

„Du weißt genau wie ich das hasse, wenn jemand über jemanden redet. Die tun immer alle so auf unschuldig“, schluchzte die 27-Jährige und ergänzte: „Tut mir leid, was ich alles in dem Spiel gesagt habe.“ Von Mike gibt es für Elenas besänftigende Worte nur Bussis auf die Stirn. Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. (dhu)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.