Im Juli wurde Sportmoderatorin Esther Sedlaczek zum dritten Mal Mutter. Ihr Vater, der bekannte Schauspieler Sven Martinek, plaudert nun aus dem Nähkästchen und verrät, wie seine Tochter in ihrer Mutterrolle aufgeht.
Sven Martinek plaudertSo ist Esther Sedlaczek als Mama

Copyright: Christian Charisius/dpa
ARD-Moderatorin Esther Sedlaczek vor einem Interview im Stadion
Riesen-Familienglück bei Sportmoderatorin Esther Sedlaczek (39)! Im Juli ist sie zum dritten Mal Mutter eines Jungen geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann, der nicht in der Öffentlichkeit steht, hat sie bereits eine Tochter (geboren 2019) und einen Sohn (geboren 2021).
Ihr Vater, der Schauspieler Sven Martinek (61), gab nun im Interview einen seltenen Einblick in das Familienleben. Er findet, seine Tochter sei eine „extrem coole“ Mutter. „Sie ist einfach locker, nicht so gluckenmäßig“, so der stolze Opa. Das berichtet „BUNTE“.
Sven Martinek und Esther Sedlaczek pflegen keine gewöhnliche Vater-Tochter-Beziehung. Die „Sportschau“-Moderatorin lernte den Schauspieler erst mit 16 Jahren kennen. Heute, so Sedlaczek, verbinde die beiden eine „ganz tolle Freundschaft“.
Martinek, der in den 90er-Jahren durch die TV-Serie „Der Clown“ bekannt wurde, hat insgesamt sieben Kinder von sechs verschiedenen Frauen. Zu seinen Ex-Partnerinnen gehören auch Prominente wie Simone Thomalla (60) und Xenia Seeberg (58). Seit 2018 ist er mit Bianca Rütter liiert. (red)