+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Neue Show „Skate Fever“Warum Manfred Karàcsonyi Rollschuhfahren lernt

Manfred Karàcsonyi stellt sich der Herausforderung und nimmt bei „Skate Fever - Stars auf Rollschuhen“ teil. Auf dem Foto lächelt er in die Kamera und trägt seine Rollschuhe über seiner Schulter.

Manfred Karàcsonyi stellt sich der Herausforderung und nimmt bei „Skate Fever - Stars auf Rollschuhen“ teil. Auf dem Foto lächelt er in die Kamera und trägt seine Rollschuhe über seiner Schulter.

Manfred Karàcsonyi zeigt sich gerne selbstbewusst. Statt an einer neuen Kuppel-Show nimmt er jetzt aber bei der RTLZwei-Show „Skate Fever“ teil. Hat er eine Chance auf den Sieg? Alle Infos über den gebürtigen Hamburger gibt es hier.

von Sarah Istel (sai)

Er wurde dadurch bekannt, dass er sich immer wieder auf die Suche nach der großen Liebe machte: Manfred Karàcsonyi versuchte nicht nur sein Glück bei „Prince Charming“, sondern auch bei anderen Dating-Shows. Jetzt zeigt er sich aber in einem ganz anderen, ganz neuem Format.

Ab 10. Oktober 2022 nimmt Manfred Karàcsonyi an der ersten Staffel von „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ teil. In der RTLZwei-Show erwarten ihn sportliche Herausforderungen, die ihm einiges abverlangen. Warum macht er ausgerechnet bei dieser Show mit? Alles Wichtige über Manfred Karàcsonyi erfahren Sie auf EXPRESS.de.

„Skate Fever“-Kandidat Manfred Karàcsonyi war bei „Take Me Out“

Manfred Karàcsonyi ist vor allem eines: direkt und zielstrebig. Der 34-Jährige fiel in TV-Shows bislang dadurch auf, dass er kein Blatt vor den Mund nahm und genau wusste, was er will und was nicht. Erfolg in der Liebe hat ihm das aber noch nicht gebracht. Aber wie sagt man, „Pech in der Liebe, Glück im Spiel“?

Alles zum Thema RTL 2

Seinen ersten Auftritt im TV hatte Manfred Karàcsonyi erst im Jahr 2021, als er bei „Take Me Out - Boys Boys Boys!“ nach der Liebe suchte. Eigentlich ist der humorvolle Norddeutsche Sachbearbeiter in einer Poststelle, seit seiner Teilnahme bei „Take Me Out“ ist er aber regelmäßig im Fernsehen zu sehen.


Weitere Infos über den selbstbewussten Charmebolzen gibt es hier: Manfred Karàcsonyi...

  • ... wurde am 24. Oktober 1987 in Hamburg geboren
  • ... ist Sternzeichen Skorpion
  • ... hat eine französische Bulldogge namens Wiedu
  • ... hat eine Tochter

„Skate Fever“: Manfred Karàcsonyi suchte die Liebe bei „Prince Charming“

Weil es bei „Take Me Out - Boys Boys Boys!“ mit der Liebe nicht so geklappt hatte wie erhofft, bewarb sich der 34-Jährige bei der RTL-Show „Prince Charming 2021“. Trotz seiner humorvollen Art und seinem charmanten Hamburger Dialekt schaffte Manfred Karàcsonyie nicht, das Herz von „Prince Charming“ Kim Tränka zu erobern und flog bereits nach wenigen Folgen raus. Etwas unbeliebt machte er sich dadurch, dass er unter den Kandidaten für viele Diskussionen sorgte und später bei Kim Tränka petzte, dass die Männer in der Villa miteinander kuscheln würden.

Das hielt Manfred aber nicht davon ab, die Suche nach einem Partner an seiner Seite aufzugeben: Bereits im selben Jahr war er bei der VOX-Show „First Dates“ mit dabei. Seine Anforderungen an seinen Traummann formulierte er klar und deutlich: „Ein kleiner, großer Wikinger, ne Sau im Bett“ sollte er sein, und am besten auch ein Bartträger. Der Grund: Männer mit Bart können laut Manfred besser küssen.

Manfred Karàcsonyi will bei „Skate Fever“ alles geben.

Manfred Karàcsonyi will bei „Skate Fever“ alles geben.

In seiner Freizeit betreibt Manfred Karácsonyi zusammen mit Sebastian Krenzin den Podcast „Wie gayt’s?“. Außerdem sucht er gerne einen Ausgleich in der Natur und ist ein leidenschaftlicher Gärtner. Er besitzt auch einen eigenen Schrebergarten, in dem er sich regelmäßig austobt. 

„Prince Charming“-Star bei RTLZwei-Show „Skate Fever“

Jetzt lässt sich Manfred Karácsonyi wieder im TV blicken, aber er ist diesmal nicht Teil einer Kuppel-Show: Er möchte sich einer neuen Herausforderung stellen und bei „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ abräumen, um vor dem Publikum und der Jury glänzen.

In der Show treten insgesamt 16 Promis in Zweier-Teams gegeneinander an und erlernen eine Choreografie, die sie einer Expertenjury vorführen müssen. Die allein zählt aber nicht: Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen auch in den Punkten Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und Koordination überzeugen.