Nächster Rückruf bei Rewe Achtung bei beliebtem Tiefkühl-Produkt – es drohen gefährliche Reaktionen

„Die Wollnys“ Silvia Wollny fassungslos über Tochter Loredana – „Hast du was geschluckt, Kind?“

Die Familie packt für den anstehenden Türkeiurlaub. Dort wollen sie weitere Vorbereitungen für ihre Auswanderung treffen. Silvia kontrolliert vorsichtshalber die Koffer.

Silvia Wollny (links) kontrolliert den Koffer ihrer Tochter Loredana (rechts), weil dieser zu schwer ist. 

Koffer-Eklat bei Familie Wollny: Weil Nesthäkchen Loredana ihren Koffer für den Familienurlaub in der Türkei völlig überladen hat, wird Silvia Wollny fuchsteufelswild.

Neue Folge, neuer Zoff! Für Familie Wollny heißt in ihrer RTLZWEI-Sendung (mittwochs, 20.15 Uhr) Koffer packen: Für einen Urlaub reist die Großfamilie in die Türkei. In wenigen Monaten wollen die Wollnys dann komplett an die türkische Riviera auswandern. So jedenfalls der Stand in der Show, die bereits vor längerem aufgezeichnet wurde. Inzwischen ist der Umzug längst vollzogen.

In der jetzt ausgestrahlten Sendung, aber bringen bereits die Reisevorbereitungen Familienoberhaupt Silvia (57) auf die Palme: Tochter Loredana (17) hat neben ein paar deutschen Spezialitäten auch noch viel zu viel in ihren Koffer eingepackt. 

„Die Wollnys“: Loredana treibt ihre Mutter Silvia zur Weißglut

„Bei den Mädels muss ich mal gucken, dass sie nicht irgendeinen Müll eingepackt haben oder, dass wir später Übergepäck bezahlen müssen“, erzählt die elffache Mutter etwas besorgt. Ihre böse Vorahnung scheint sich zu bestätigen. 

Alles zum Thema Silvia Wollny

Als Silvia das Gewicht des Koffers von ihrer Tochter Loredana prüft, kann sie ihren Augen nicht trauen: Erlaubt sind 20 Kilogramm, allerdings wiegt der pinke Koffer der 17-Jährigen stolze 25,6 Kilogramm. Die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin schäumt deshalb vor Wut. 

„Die Wollnys“ Streit um Koffer eskaliert: Silvia Wollny rastet aus

„Ey, hör mal, hast du was geschluckt, Kind“, gibt die „Promi Big Brother“-Gewinnerin fassungslos von sich und fordert ihre Tochter auf, ihren Koffer nochmal auszumisten. 

Als die 57-Jährige daraufhin sieht, was ihre Tochter eingepackt hat, fällt ihr erneut die Kinnlade herunter: Der Wollny-Sprössling hat nämlich jede Menge Chips und Currywurst für den Urlaub eingepackt.

Scheint, als wolle Loredana auf die deutschen Spezialitäten in der Türkei nicht verzichten.  

Silvia Wollny versteht die Welt nicht mehr: „Was wiegt hier 25 Kilo? Chips wiegen doch nichts?“, fragt sich die TV-Mama geschockt. „Du machst mich crazy, Kind“, fügt sie hinzu. 

Loredana kann das Gemecker ihrer Mutter hingegen nicht verstehen: „Das kann man sich in der Türkei nicht kaufen. Das sind Sachen, die ich gerne esse“, sagt die 17-Jährige.

Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ flimmern ab Mittwoch (17. August) wieder wöchentlich um 20:15 Uhr bei RTLZWEI wieder über die Bildschirme. (jhd)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.