Shitstorm für Shania GeissProtziges Foto sorgt für mächtig Ärger

Neuer Inhalt

Carmen (44) und Robert (45) Geiss kassieren viel Shitstorm. Doch jetzt muss sich auch Shania (15) vor schweren Vorwürfen stellen.

Saint Tropez – Großes Drama um die Tochter von Carmen (45) und Robert (55) Geiss: Shania Geiss (15) muss sich im Internet harten Vorwürfen stellen.

Dass die Geissens schon häufiger Shitstorms über sich ergehen lassen mussten, ist eigentlich nichts Neues. Doch jetzt muss ausgerechnet ein Geiss-Kücken herbe Fan-Kritik verkraften. Erwischt hat es Shania.

Shania Geiss teilt regelmäßig ihre Schnappschüsse via Instagram. Auf einem der Posts zeigte sich die 15-Jährige jetzt in unterschiedlichen Model-Posen vor dem luxuriösen Sportwagen ihres Vaters und kommentierte des Foto mit den Worten: „Time to hit the road!!”

Alles zum Thema Internet

Shania bewies bereits in der Vergangenheit, dass sie – wie ihre Mama – offenbar Model-Qualitäten hat. Doch dieses Bild sorgt für Aufsehen und einigen Ärger bei den Instagram-Usern.

Doch was ist der Grund dafür? Viele Fans stören sich an der Tatsache, dass Shania vor einem Sportwagen posiert.

Denn die Kommentare sind alles andere als nett: „Bin ich froh, dass meine Tochter sich niemals so billig präsentiert hat.” Oder „Papa macht’s möglich.”

Lesen Sie hier weiter, Robert Geiss postet Protz-Video.

Was Shania über diese harten Anfeindungen denkt, ist noch nicht bekannt. Zumindest hat sie nicht auf die Hater und deren Kommentare reagiert. (gka)