+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Wir sehen dich“Heißes Spiegelfoto mit Model Toni – aber alle gucken nur auf seine Hose

Topmodel Toni Garrn (undatiertes Foto) und Schauspieler Alex Pettyfer sind seit vier Jahren ein Paar.

Topmodel Toni Garrn (undatiertes Foto) und Schauspieler Alex Pettyfer sind seit vier Jahren ein Paar.

Hollywood-Star Alex Pettyfer postet bei Instagram Fotos mit Model Toni Garrn, aber alle gucken nur auf seine Hose.

Schauspieler Alex Pettyfer (31) und Model Toni Garrn (29): Seit 2019 sind sie ein Liebespaar. Jetzt postete er bei Instagram eine Fotoserie auf denen die beiden wirklich sooooo glücklich wirken.

Wäre da nicht ein Detail, das den Fans beim Durchklicken der fünf Schnappschüsse aufgefallen ist. Ganz genau geht es um das zweite Foto.

Alex Pettyfer und Toni Garrn stehen vor einem Spiegel – eng umschlungen, küssend. Sie trägt dabei nur ein Höschen. Mit „meiner Frau, Mutter meines schönen Engels, meiner besten Freundin“ starte er in das vierte Beziehungsjahr, schreibt Alex dazu. „Hoffen wir, dass wir 2022 alle zusammen ein paar magische Abenteuer genießen können, diese Bilder sind meine Inspiration dafür.“

Alles zum Thema Social Media

Alex Pettyfer und Toni Garrn: Seit vier Jahren ein Paar

Schöne Worte – wäre da nicht die Jogginghose, die Alex trägt und auf die alle schauen... Denn unter der grauen Hose zeichnet sich tatsächlich ziemlich deutlich sein bestes Stück ab.

Natürlich wird das von seinen Instagram-Fans fleißig und mit viel Humor kommentiert. Hier ein paar Beispiele...

  • „Sie muss eine glückliche Frau sein“, kommentiert eine Userin – plus drei Auberginen-Emojis.
  • „Ich dachte kurz, ich bin bei OnlyFans“ – es folgen mehrere Schock-Smileys.
  • „Alex, wir sehen dich.“
  •  „Glückliche 22 cm.“

Dass Alex Garrn gut in Form ist, dürfte seinen Fans nicht unbekannt sein. 2012 stand er im Film „Magic Mike“ zusammen mit Channing Tatum (41) vor der Kamera – oben ohne und im String-Tanga. (mt)