Jennifer LangeNach Schwangerschaft: „Bachelor“-Siegerin verkündet nächste Freuden-Nachricht

Jennifer Lange im März 2023 im Stage Apollo Theater in Stuttgart

Jennifer Lange, hier im März 2023 im Stage Apollo Theater in Stuttgart, hat ihre Verlobung bekannt gegeben.

Erst im Februar machte Jennifer Lange ihre Schwangerschaft bekannt. Nun hat sie die nächste Freuden-Nachricht verkündet.

von Luisa Maria Stickeler (ls)

Jennifer Lange (30) ist verlobt! Vor traumhafter Strand-Kulisse hielt Darius Zander (40) um die Hand seiner Freundin an.

Dafür erhielt der Musiker gleich dreimal ein Ja. „Ja zu Dir, ja zu Uns, ja zur Liebe“, schrieb Jenny am Sonntag (26. Mai) auf Instagram. Dort teilte sie mehrere Bilder, die kurz nach dem Antrag entstanden sind. Stolz hält sie ihren Verlobungsring in die Kamera. 

Jennifer Lange und Darius Zander sind verlobt

Die Aufnahmen zeigen das romantische Setting. Kunstvoll sind Blumen am Strand platziert, dazu Kissen, Obst und ein Sonnenschirm, der den beiden Schatten spendet. Dahinter sieht man das tiefblaue Meer und einen wolkenlosen Himmel.

Alles zum Thema Jennifer Lange

Wie die Ex-„Bachelor“-Siegerin in ihrer Story verrät, waren die beiden im Urlaub auf Mallorca. Inzwischen ist das frisch verlobte Paar wieder zurück in Deutschland.

Hier den Instagram-Beitrag von Jennifer Lange ansehen:

„Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Danke von Herzen für diesen wundervollen Tag, an diesem wunderschönen Ort“, richtete die Influencerin emotionale Worte an ihren Darius.

Bereits im Februar hatten die beiden freudige Nachrichten zu verkünden. An Valentinstag machte Jenny ihre Schwangerschaft offiziell. Damals verriet Darius Zander gegenüber EXPRESS.de: „Ich bin total happy. Wir freuen uns total!“

Liebes-Aus nach dem Sommerhaus

Sommerhaus der Stars – die Paare trennten sich nach der Show

Willi Herren mit Ehefrau Jasmin Jennewein bei der 13. Dorint Charity Sports Night 2019 im Dorint Hotel an der Messe in Deutz.

Sommerhaus der Stars, Staffel 4 (2019): Willi Herren (†) und Jasmin Herren trennten sich kurz nach ihrer Teilnahme 2019. Nur wenige Monate später kamen sie zwar wieder zusammen, das Glück hielt jedoch nur für eine kurze Zeit. Im April 2021 starb Willi. Das Foto zeigt beide bei der 13. Dorint Charity Sports Night 2019 im Dorint Hotel in Köln.

Johannes Haller und Yeliz Koc (hier noch verliebt am 29. September 2019 im Besenbinderhof in Hamburg) galten als Traumpaar. Nach ihrer Trennung Ende 2019 gaben sie ihrer Beziehung eine zweite Chance. Vergebens. Yeliz Koc war später mit Jimi Blue Ochsenknecht liiert. Mit ihm hat sie Tochter Snow.

Sommerhaus der Stars, Staffel 4 (2019): Johannes Haller und Yeliz Koc (hier noch verliebt am 29. September 2019 im Besenbinderhof in Hamburg) galten als Traumpaar. Nach ihrer Trennung Ende 2019 gaben sie ihrer Beziehung eine zweite Chance. Vergebens. Yeliz Koc war später mit Jimi Blue Ochsenknecht liiert. Mit ihm hat sie Tochter Snow.

Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange kommen zur MediaNight beim Reittunier CHIO.

Sommerhaus der Stars, Staffel 5 (2020): Andrej Mangold und Jennifer Lange lernten sich in der RTL-Show „Der Bachelor“ kennen und lieben, besuchten gemeinsame Events wie die MediaNight beim CHIO in Aachen. Die Liebe zerbrach nur wenige Monate nach der Sommerhaus-Ausstrahlung. Über Instagram gaben sie im November 2020 ihre Trennung bekannt.

Marcel Dähne und Lisa Weinberger.

Sommerhaus der Stars, Staffel 7 (2022): Lisa Weinberger und Marcel Dähne (alias „KsFreak“) gingen vier jahre gemeinsam durch dick und dünn. Doch am 12. Dezember 2022 teilten beide ihre Trennung in den sozialen Medien mit.

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre

im Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars, Staffel 7 (2022): Bei Vanessa Mariposa und Diogo Sangre schlug der Sommerhaus-Fluch ebenfalls zu. Ihre Trennung erfolgte 2022 auf besondere Art: Beide löschten alle Pärchen-Fotos aus ihren Instagram-Accounts.

Sommerhaus der Stars 2022: Eric Sindermann und Katharina Hambuechen. Eric und Katha küssen sich am ersten Morgen.

Sommerhaus der Stars, Staffel 7 (2022): Der Anblick täuschte: Eric Sindermann und Katharina Hambuechen verließen das Sommerhaus auf getrennten Wegen. Zuvor war es vor laufenden Kameras zu einem üblen Streit gekommen.

1/33

Wie schon damals gab es auch diesmal einen wahren Gratulationssturm in den Kommentaren. Unter anderem Clea-Lacy Juhn, die aktuell selbst ein Kind erwartet, hinterließ ihre Glückwünsche.

Jennifer Lange und Darius Zander sind seit 2021 ein Paar. Zuvor war die 30-Jährige mit Andrej Mangold liiert, von dem sie im Frühjahr 2019 bei der RTL-Show „Der Bachelor“ die letzte Rose erhielt. Nachdem sie mit dem Basketballer am „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen hatte, endete die Beziehung allerdings.

Darius Zander ist ebenfalls aus dem Fernsehen bekannt. Er trat als Kandidat bei „The Voice of Germany“ an. Vor der Beziehung mit Jenny war er mit Andrej Mangold befreundet.