Jennifer Lange„Bachelor“-Siegerin macht Schwangerschaft offiziell – jetzt spricht ihr Partner

Jennifer Lange posiert im Mai 2020 für ein Selfie.

Jennifer Lange (hier im Mai 2020) erwartet ihr erstes Kind. 

Süße Nachrichten von Jennifer Lange. Am Valentinstag 2024 machte sie es offiziell: Sie erwartet ein Kind. Ihr Partner verriet nun, wie er selbst von der freudigen Nachricht erfuhr.

„Aus zwei werden drei… wir bekommen ein Baby.“ Mit diesen freudigen Worten verkündet Ex-„Bachelor“-Siegerin Jennifer Lange (30) jetzt ihre Schwangerschaft. 

Nachdem Andrej Mangold (37) ihr im Frühjahr 2019 die berühmte letzte Rose gegeben hatte, blieben sie und der Basketballer bis Ende 2020 ein Paar. Aber auch ihr jetziger Partner und Vater ihres Kindes ist bekannt aus dem TV. 

Jennifer Lange ist schwanger – Vater ist bekannt aus dem TV

Denn seit Mitte 2021 ist Lange mit Musiker Darius Zander (40) zusammen. Er trat einst als Kandidat bei „The Voice of Germany“ an. Vor der Beziehung zu Lange war Zander ein Kumpel von deren Ex Andrej Mangold. 

Alles zum Thema Jennifer Lange

Nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung, in denen sie viel durch die Welt reisten, jetzt die Baby-Neuigkeiten. Gegenüber EXPRESS.de erklärte nun auch Zander: „Ich bin total happy. Wir freuen uns total!“

Darius Zander: „Es ist etwas ganz Besonderes“

Er verriet: „Es war auf jeden Fall erstmal ein kleiner Schock, aber auch im Positiven, weil man in dem Moment erstmal nicht damit rechnet.“ 

Die News habe er in einem Café erfahren – ganz ungeplant: „Jennifer hat mich die ganze Zeit so süß angelächelt, weil sie es schon wusste. Sie wollte es mir eigentlich später sagen, aber konnte es nicht mehr für sich behalten und hat es mir dann einfach in dem Café gesagt. Wir wussten gar nicht, wohin mit unserer Energie“, so der Bald-Papa.

Das Gefühl sei einfach „sehr inspirierend.“ Zander: „Es rückt ein paar Dinge im Leben vielleicht auch mal zurecht.“ Der Sänger könne sich durchaus vorstellen, das ein oder andere Lied darüber zu schreiben, „weil das Leben sich von heute auf morgen ja einfach verändert. Es ist etwas ganz Besonderes.“

Hier siehst du das Instagram-Posting von Jennifer Lange:

Das finden auch Fans und Freunde der beiden. In den Kommentaren lösten sie einen wahren Gratulationssturm aus.

Influencerin Sarah Harrison (machte selbst nur wenige Stunden vorher ihre dritte Schwangerschaft öffentlich), Jana Ina Zarrella, Sharon Battiste und Denise Merten gehörten zu den ersten, die freudige Nachrichten schickten.