NotoperationSorge um Schlagerstar Tony Marshall – jetzt spricht sein Sohn

Der Schlagersänger Tony Marshall, aufgenommen in der Geroldsauer Mühle bei den Proben zu einem Streaming Konzert.

Tony Marshall (hier im Mai 2020) ist einer der bekanntesten Sänger der Schlagerbranche.

Große Sorgen um Tony Marshall: Der Sänger hatte eine Not-Operation und musste deshalb ein Konzert in seiner Heimatstadt absagen. Jetzt spricht sein Sohn über seinen Gesundheitszustand.

Schlechte Nachrichten für die Fans von Tony Marshall (84): Der Entertainer hat sich einer Not-Operation unterziehen müssen, wie sein Sohn Marc Marshall (58) kürzlich auf Instagram mitteilte.

Aus diesem Grund wurde auch sein Konzert im ausverkauften Theater Baden-Baden am vergangenen Samstag (21. Mai 2022) abgesagt. Ob das Konzert nachgeholt wird, steht noch nicht fest, allerdings können die knapp 500 verkauften Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Dabei hatte sich die Fans auf ein besonderes Trio gefreut. Marshall wollte mit seinen Söhnen Pascal (55) und Marc (58) gemeinsam singen. „Tony Marshall & Söhne – Der letzte Traum – Ein Sängerleben“, so das Motto der Show, die erstmals am 6. Mai stattfand. Weitere Auftritte des Trios sind jetzt erst mal auf Eis gelegt.

Tony Marshall: Nach Notoperation – jetzt spricht Sohn über Gesundheitszustand des Sängers

Auf Instagram gibt sein Sohn Marc Marshall nun Entwarnung: „Es geht ihm soweit gut“, teilt der 58-Jährige seinen knapp 5.000 Followern (Stand 21. Mai 2022) mit. Das dürfte eine große Erleichterung für viele seiner Fans sein, die sich große Sorgen um den Schlagerstar machten.

In den Kommentaren reihen sich die Genesungswünsche für den Schlagerstar, unter anderem auch von Comedian Till Hoheneder (56) und Fernsehmoderator Pierre M. Krause (45). Die Gründe für die Not-OP sind bislang unbekannt.

Schlager-Star: Tony Marshall – Sorgen um Gesundheit

Das ist nicht das erste Mal, dass sich die Fans des Schlager-Stars um seine Gesundheit sorgen: Ende 2021 wurde Marshall nach einer Infektion mit dem Coronavirus ins Krankenhaus eingewiesen.

Nach seiner Entlassung sagte er damals im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung: „Ich fühle mich fit und kann sogar schon wieder singen.“ Sein Glück sei es gewesen, dass er gegen das Coronavirus geimpft gewesen sei, so der Sänger in dem Interview.

Tony Marshall ist ein Urgestein der deutschen Schlagerszene. Während seiner Karriere veröffentlichte der 84-Jährige mehr als 120 Singles. Sein wohl bekanntester Hit ist das 1972 veröffentlichte Lied „Schöne Maid“. (dpa, jhd)