+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Einfach mal abgehauen“Schlager-Nachwuchs Marie Reim mit überraschender Ansage

Schlagersängerin Marie Reim lächelt auf einem Instagram-Selfie vom 06. September 2021. Foto gescreenshotet aus Instagram am 12.10.2021 zum Zwecke der Berichterstattung.

Schlagersängerin Marie Reim, hier auf einem Selfie vom 06. September 2021, überrascht ihre Fans mit einer ungewöhnlichen Nachricht.

Schlagersängerin Marie Reim überrascht ihre Fans mit einem außergewöhnlichen Geständnis. Die 21-Jährige verkündet auf Instagram: „Ich bin kürzlich einfach mal abgehauen.“

Köln. Schlager-Nachwuchs Marie Reim (21) ist bekannt für ihre aufgeweckte, leidenschaftliche Art – die temperamentvolle Schlagersängerin zeigt sich stets gut gelaunt und nimmt ihre Follower auf Instagram im alltäglichen Leben mit. Doch jetzt überrascht die Tochter von Schlagersänger Matthias Reim (63) mit einer bislang unbekannten, ruhigen Seite – und gibt offen zu, auch mal eine Auszeit zu brauchen. 

Schlagersängerin Marie Reim überrascht Fans mit Auszeit

„Leute, ich bin kürzlich einfach mal abgehauen. Raus aus den gewohnten vier Wänden“, schreibt die junge Musikerin unter einen Beitrag auf Instagram.

Auf dem Foto posiert die 21-Jährige in einem schicken, silbernen Kleid – die langen, roten Haare trägt sie zu einem eleganten Zopf gebunden und ihre Augen sind mit einem auffälligen Make-Up betont. „Manchmal braucht man eine gewisse Distanz, um einen klaren Kopf und einen freien Geist zu bekommen“, so die 21-Jährige weiter.

Alles zum Thema Social Media

Wo genau sich Marie ihre Auszeit nimmt, verrät sie nicht –  allerdings scheint sie diese in vollen Zügen zu genießen und für sich nutzen zu können. „Ich bin so kreativ, habe die beste Zeit und mache die schönsten Erfahrungen“, verrät Reim weiter.

Können sich Fans etwa schon bald auf neue Musik freuen? Erst vor kurzem brachte die passionierte Schlagersängerin ihre neue Single „Ich bin so verliebt“ heraus und verwöhnte ihre Fans passend dazu mit einem heißen Musikvideo. In diesem legt Marie im strömenden Regen eine heiße Tanzeinlage hin – und heizt ihre Fans damit ordentlich ein. 

Für ihre wohlverdiente Auszeit haben Maries Follower vollstes Verständnis. „Du Schönheit! Jeder brauch mal eine Auszeit, die hattest du dir definitiv verdient“, schreibt ein Nutzer unter das Foto. „Na klar, manchmal muss man einfach mal raus. Du siehst wunderschön und umwerfend aus“, kommentiert ein weiterer Follower. (lg)