+++ EILMELDUNG +++ Streit im Veedel eskaliert Kölner (43) brutal niedergestochen – Videos gehen an die Polizei

+++ EILMELDUNG +++ Streit im Veedel eskaliert Kölner (43) brutal niedergestochen – Videos gehen an die Polizei

Helene FischerSängerin überrascht mit neuem Look – „steht dir extrem gut“

Helene Fischer steht bei einem Pressetermin Journalistinnen und Journalisten Rede und Antwort. Die Sängerin trägt einen roten Pullover und hält ein Mikrofon in der Hand.

Helene Fischer überrascht mit einer neuen Frisur. Das Foto zeigt die Sängerin im September 2022 bei einem Pressetermin. 

Die Fans von Helene Fischer sind hellauf begeistert! Grund dafür ist die neue Haarpracht der Sängerin.

Schnipp schnapp, Haare ab! Sängerin Helene Fischer hat kurzen Prozess gemacht – und zwar mit ihren Haaren. In einem Videoclip zeigt sich der Schlager-Star nun total verändert.

Derzeit ist die 38-Jährige in der kanadischen Metropole Montreal und probt dort fleißig mit Künstlerinnen und Künstlern des Cirque du Soleil für ihre Tour, die im März 2023 beginnt. 

Schlager-Star Helene Fischer trägt bei Proben für Tour eine neue Frisur 

Erste Einblicke der Proben hat die Blondine bereits auf ihrem Instagram-Profil mit knapp 950.000 Followern (Stand: 6. Dezember 2022) veröffentlicht.

Alles zum Thema Helene Fischer

Und denen sticht neben den spektakulären Kunststücken in der Luft vor allem Helenes neue Frisur ins Auge. 

Denn statt ihren ellenlangen Haaren, die sonst weit über die Schultern reichen, trägt der Schlager-Star nun einen Long Bob. Ihre blonde Haarpracht geht ihr jetzt noch knapp bis über die Schultern.

Bei ihren Anhängerinnen und Anhängerin scheint Helenes neue Mähne sehr gut anzukommen. In den Kommentaren heißt es des Öfteren: „Ich liebe deine neue Frisur.“

„Deine Frisur steht dir extrem gut“, schwärmt ein anderer User von der Sängerin in der Kommentarspalte. Andere Fans hinterlassen fleißig Herzen- und Flammen-Emojis unter dem Beitrag. (jhd)