Matthias Reim und Christin StarkSängerin teilt erstes gemeinsames Foto nach Geburt von Tochter Zoe

Christin Stark und ihr Matthias am 22. März beim Quizduell-Olymp. Nun sind sie glückliche Eltern einer Tochter.

Christin Stark und ihr Matthias am 22. März beim Quizduell-Olymp. Nun sind sie glückliche Eltern einer Tochter.

Die Fans von Christin Stark und Matthias Reim warteten gemeinsam mit dem Paar sehnsüchtig auf den neuen, gemeinsamen Nachwuchs. Nun gewährt das Paar einen ersten Blick auf ihr kleines Wunder, Tochter Zoe.

von Jule Exner (jxr)

Matthias Reim und Christin Stark schweben im Baby-Glück! Auf ihrem Instagram-Account postete die sympathische Sängerin das erste Foto mit Schlager-Sprössling Zoe - und sorgte damit für Aufruhr bei ihren rund 57.000 Followern (Stand: April 2022)!

Bei einem flüchtigen Blick auf das Instagram-Profil der 32-jährigen Blondine dürfte der ein oder andere Vollblut-Fan am 25. April ein Tränchen verdrückt haben: Matthias Reim (64) und Christin Stark sind Eltern der kleinen Zoe geworden und teilten einen süßen Schnappschuss mit ihren Anhängern.

Matthias Reim: Christin gewährt ersten Blick auf Baby Zoe

Die unbeschreibliche Liebe scheint fast aus dem Bild zu springen: In einem niedlichen schwarz-weiß Foto gewährt Christin Stark einen ersten Blick auf die klitzekleine Hand der neugeborenen Zoe. Mit einer zierlichen Kette in Silber bestätigt sie damit erneut den Namen des siebten Kindes von Ehemann Matthias.

Alles zum Thema Social Media

„Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!“, hatte der „Verdammt, ich lieb Dich“-Interpret nach der Geburt gegenüber „Bild“ geschwärmt.

Das bestätigte nun auch die frischgebackene Mama: „Wir genießen unsere erste so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erstmal Zuhause“, untertitelt sie den zuckersüßen Instagram-Schnappschuss merklich gerührt und fügt den alles sagenden Hashtag #Liebe hinzu.

In der Kommentarspalte können ihre Fans nicht mehr an sich halten. Erneut überhäufen sie das musikalische Paar mit liebevollen Glückwünschen:

  • „Das Bild ist so Zucker und drückt so viel Liebe einfach aus. Alles Gute euch, nehmt euch genug Zeit!!“
  • „Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit. Genieße sie in vollen Zügen.“
  • „Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Ich schmelze ein bisschen bei dem süßen Anblick.“
  • „Familie ist das wichtigste und schönste, was es im Leben gibt“
  • „Niedlich! Schöne Kenn- und Kuschelzeit“

Dass sich die kleine Familie nun erstmal eine Auszeit nimmt, um ihre Zoe in der Welt willkommen zu heißen, scheint demnach ganz im Sinne der begeisterten Fans von Matthias und Christin. (jxr)