+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Nach Auftritt bei „Giovanni Zarrella Show“„Die immer lacht“-Star Kerstin Ott kündigt plötzliche Auszeit an

Die Sängerin Kerstin Ott steht bei der „Giovanni Zarrella Show“ auf der Bühne.

Sängerin Kerstin Ott, hier im November 2021, sorgte am Dienstag (8. November 2022) mit einer Ankündigung für eine Überraschung. 

Schlager-Sängerin Kerstin Ott trat am Samstag noch bei der „Giovanni Zarrella Show“ auf. Nun sorgte die 40-Jährige mit einer Ankündigung für eine Überraschung. 

Erst vor wenigen Tagen sahen und hörten die Fans Kerstin Ott dabei zu, wie sie gemeinsam mit Schlager-Star Andrea Berg bei der „Giovanni Zarrella Show“ (Samstag, 5. November 2022, ZDF) auftrat. Die Sängerinnen performten „Was auch immer passiert“. 

„Diese zwischenmenschliche Beziehung ist das, was zählt. Ich bin sehr froh darüber, dass ich dich getroffen habe“, schwärmte Andrea Berg nach dem Auftritt. Am Dienstag (8. November 2022) sorgte Kerstin Ott mit einer unerwarteten Ankündigung für eine Überraschung.

Kerstin Ott: Schlager-Sängerin kündigt Auszeit an

Statt im kommenden Jahr von Auftritt zu Auftritt zu reisen, wolle sie sich 2023 eine Auszeit gönnen. „Ich will die Familie genießen, ein bisschen entspannen und herunterfahren“, verriet die 40-Jährige der „Bild“.

Außerdem wolle sie „durch die Weltgeschichte reisen und fremde Kulturen entdecken.“

Wie genau Kerstin Otts Auszeit aussehen soll, behielt die 40-Jährige zunächst für sich. Ebenfalls unklar ist, ob es sich hierbei tatsächlich um ein Sabbatjahr handeln werde oder ob die Sängerin lediglich deutlich weniger Shows spielen möchte.

Kerstin Ott und Ehefrau Karolina sind seit fünf Jahren verheiratet 

Maßgeblich dafür verantwortlich sei laut „Bild“ vor allem ihre Ehefrau Karolina, mit der die Sängerin seit 2017 verheiratet ist. Am 11. August 2022 feierte das Pärchen seinen fünften Hochzeitstag. Sehen Sie hier Kerstin Otts Instagram-Beitrag:

„Heute ist unser Hochzeitstag. Fünf Jahre, zehn Jahre sind wir zusammen. Wir haben so viel zusammen erlebt. Die allerbesten Momente, Momente in denen wir uns nicht einig waren. Momente, wo wir uns verrannt haben, Momente, in denen wir angekommen sind an unserem Ziel. Momente voller Glück, Momente voller Hoffnung. Momente, in denen wir niedergeschlagen waren“, schrieb Kerstin Ott in einem emotionalen Instagram-Beitrag, den sie mit einem Pärchen-Foto garnierte.

Kerstin Ott weiter: „Ich hab nicht jeden Moment davon geliebt, aber jeden mit dir gebraucht. Ich liebe dich, meine Karolina.“

Die Sängerin hat bis dato vier Studioalben veröffentlicht. Ihr Mega-Hit „Die immer lacht“ hat sich mehr als 1.2-Millionen-mal verkauft. Der Song erhielt eine dreifache Platin-Schallplatte in Deutschland. (cw).