+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Kelly FamilyFoto von Caroline und Patricia: Verschollene Schwester plötzlich aufgetaucht?

Die Kelly Family in voller Stärke posieren im Jahr 1979 in Berlin (von links nach rechts): Vater Daniel (48), Patricia (9), Johnny (12), Kathy (17), Caroline (18), Danny (19), Paul (15) und Mutter Barbara (38) mit dem 20 Monate alten Paddy auf dem Arm (hinten auf dem Bus) Jimmy (8), Joey (6) und Barbie (4). Caroline und Patricia haben sich nun wieder getroffen.

Die Kelly Family in voller Stärke posieren im Jahr 1979 in Berlin (von links nach rechts): Vater Daniel (48), Patricia (9), Johnny (12), Kathy (17), Caroline (18), Danny (19), Paul (15) und Mutter Barbara (38) mit dem 20 Monate alten Paddy auf dem Arm (hinten auf dem Bus) Jimmy (8), Joey (6) und Barbie (4). Caroline und Patricia haben sich nun wieder getroffen.

Patricia Kelly hat eine harte Zeit hinter sich. Im Oktober 2021 musste die Sängerin wegen einer Operation kurzfristig ihre geplante Tour absagen. Jetzt zeigt sie sich überglücklich, nachdem sie einen geliebten Menschen nach langer Zeit wiedergesehen hat. 

Was für ein wunderschönes Foto: Patricia Kelly (52) postete am Donnerstag (25. November) ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal, das nicht nur ihr eigenes Herz in der kalten Jahreszeit erwärmen dürfte. 

Zusammen mit anderen Mitgliedern der Band reiste Patricia nach Rom, um dort eine Dokumentation für RTLZWEI zu drehen. Dabei traf die Sängerin auf einen Menschen, den sie längere Zeit nicht mehr in ihre Arme schließen konnte: ihre Schwester Caroline Kelly (62). 

Patricia Kelly: Emotionales Wiedersehen mit geliebter Schwester

Das Selfie auf Instagram zeigt ein Selfie von Patricia und Caroline vor der spanischen Treppe in Rom. Dazu schreibt die Sängerin: „Meine geliebte Schwester Caroline und bella Roma... Ich liebe dich sooo sehr, Schwesterchen, überwältigt von Emotionen...“

Alles zum Thema Social Media

Caroline Kelly war von 1972 bis 1984 als Gitarristin bei der Kelly Family und spielte auch Akkordeon. Doch wohin verschwand Caroline? War sie etwa verschollen? Nein, die Kelly-Schwester ist ausgewandert.

Jetzt lebt sie schon seit einigen Jahren in den USA und hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Deswegen ist das Foto mit Patricia auch etwas ganz Besonderes.

Das emotionale Wiedersehen der beiden Geschwister berührte auch viele Instagram-Follower von Patricia.

Ein User schrieb unter dem Beitrag „Ich liebe dieses Schwestern-Selfie sehr. Es strahlt eine Menge Wärme und Liebe aus.“  Ein anderer schrieb: „Schöne Frauen, schöne Stadt. Es ist eine solche Freude, euch alle so glücklich zusammen zu sehen!“ (wir)