Jürgen DrewsAuf Ankündigung haben Fans wochenlang gewartet – „Sonntag ist es soweit“

Der Sänger Jürgen Drews auf einem Foto vom 13. Juni 2021.

Schlagersänger Jürgen Drews, hier auf einem Foto vom 13. Juni 2021, verkündet seinen Fans eine freudige Nachricht.

Schlagersänger Jürgen Drews überrascht seine Fans auf Instagram mit einer freudigen Nachricht.

Endlich hat das Warten ein Ende! Die Fans von Schlagersänger Jürgen Drews haben großen Grund zur Freude – der 76-Jährige kündigt eine neue Podcast-Folge an.

„Des Königs neuer Podcast“ kommt zurück! Diese freudige Nachricht teilte der Schlagerstar seinen Fans auf seinem Instagram-Profil mit. „Am Sonntag ist es wieder soweit! Mein Podcast geht weiter! Ich freue mich!“, schreibt der Musiker unter den Beitrag, welcher das Cover seiner Podcast-Reihe zeigt.  

In „Des Königs neuer Podcast“ plaudert der „Ein Bett im Kornfeld“-Interpret über sein Leben und erzählt seinen Zuhörern die wildesten Geschichten aus seiner Kindheit und Jugendzeit.

Alles zum Thema Musik

In der letzten Folge, die am 19. Dezember 2021 erschien, erzählte Jürgen Drews seinen Fans von einem peinlichen Auftritt-Patzer, auf den er heute jedoch schmunzelnd zurückschaut. Doch diese Folge sollte vorerst die Letzte gewesen sein – jetzt endlich erhalten Fans Nachschub.

In den Kommentaren bringen die Fans von Jürgen Drews ihre Freude zum Ausdruck. „Ich freue mich schon riesig auf die neuen Folgen von deinem tollen Podcast und werde am Sonntag natürlich wieder reinhören“, schreibt eine glückliche Followerin. Weitere Nutzer kommentieren den Beitrag mit liebevollen Herz-Emojis. (lg)