Helene FischerSie zeigt auffällige Nähe zu ihrem Ex Florian Silbereisen im TV

Helene Fischer singt bei der Live-Fernsehshow „Schlagerchampions 2024“ im Velodrom.

Helene Fischer singt am 13.01.2024 bei der Live-Fernsehshow „Schlagerchampions 2024“ im Velodrom.

Ungeahnte Nähe: Bei den „Schlagerchampions“ zeigt sich, dass die Chemie zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen noch immer stimmt. 

von Klara Indernach (KI)

Bei den „Schlagerchampions“ in Berlin gab es auch diesmal ein Feuerwerk an musikalischen Highlights. Und nicht nur die Auftritte der Stars sorgten für Schlagzeilen, sondern auch die zwischenmenschlichen Momente.

Im Fokus standen dabei Helene Fischer und Florian Silbereisen, die eine auffällige Nähe zueinander zeigten. Ihre herzliche Begegnung ließ die Fans über das Verhältnis des ehemaligen Paares spekulieren.

Helene Fischer bei Schlagerchampions: „Kommst du wieder auf 'nen Kaffee vorbei, ne?“

Moderator Florian Silbereisen zelebrierte den Abend unter dem Motto „Berlin, Berlin, wir feiern in Berlin“. Mit diesen Worten begeisterte er die 10.000 Zuschauer im Velodrom und setzte den Ton für einen Abend voller musikalischer Höhepunkte. Unter den erwartungsvollen Augen des Publikums standen insbesondere die Auftritte von Helene Fischer und Andrea Berg im Mittelpunkt.

Alles zum Thema Helene Fischer

Überraschungs-Auftritt bei „Schlagerchampions“ sorgt für heftige Fan-Kritik

Den Höhepunkt erreichte die Veranstaltung mit dem Auftritt von Helene Fischer, die für ihre „Tournee des Jahres“ geehrt wurde. Fischer sprach über ihre Gefühle und Erfahrungen während der Tour und kündigte ihre nächste Tournee für 2026 an. Sie betonte auch ihre Liebe zum Kochen und erklärte, dass sie die Feiertage ganz entspannt verbracht habe.

Die Interaktion zwischen Fischer und ihrem Ex-Partner Florian Silbereisen zog besondere Aufmerksamkeit auf sich. Ihre offensichtliche Verbundenheit und der freundliche Austausch über gemeinsame Telefonate und Treffen ließen die Fans über das Verhältnis der beiden Stars spekulieren. „Wir haben öfter immer mal wieder telefoniert“, verrät Florian und Helene erwidert: „Kommst du wieder auf 'nen Kaffee vorbei, ne?“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Nicola Pohl) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.