Helene FischerSeltener privater Einblick: So feiert der Schlager-Star Weihnachten

Helene Fischer verrät den Fans eigentlich kaum Details aus ihrem Privatleben. Doch nun machte die Schlager-Sängerin eine Ausnahme und erzählte, wie sie Heiligabend verbringt und was bei ihr auf den Tisch kommt.

Endlich ist es soweit! Am Samstag (24. Dezember) wird fast überall auf der Welt Heiligabend gefeiert – so natürlich auch bei Helene Fischer (38).

Die Schlager-Sängerin befindet sich aktuell in Kanada, wo sie für ihre im kommenden Jahr anstehende Tour trainiert. Weihnachten wird sie aber in Deutschland verbringen, wie sie nun in einem Interview mit „Schlager.de“ verriet.

Was bei Helene Fischer an Heiligabend auf den Tisch kommt und warum sie sich ganz besonders auf ein bestimmtes Dessert freut – das erfahren Sie oben im Video. (tab)