Helene FischerAnkündigung nach Mega-Konzert – jetzt sollen es alle sehen

Helene Fischer begeisterte bei ihrem Konzert in München mehr als 130.000 Fans. Mit einer Ankündigung lässt sie die Fanherzen erneut höher schlagen. (August 2022)

Helene Fischer begeisterte bei ihrem Konzert in München mehr als 130.000 Fans. Mit einer Ankündigung lässt sie die Fanherzen erneut höher schlagen. (August 2022)

Helene Fischer spielte am vergangenen Wochenende ihr einziges Deutschlandkonzert des Jahres. Eine Ankündigung nach dem Mega-Gig lässt die Fanherzen erneut höher schlagen.

Eine Ankündigung von Schlager-Superstar Helene Fischer (38) versetzt ihre Fans nach der Mega-Show in Aufregung. Am vergangenen Wochenende spielte die 38-jährige Powerfrau ihr einziges Deutschlandkonzert dieses Jahres vor mehr als 130.000 Fans im Münchener Stadion. Die Show war damit das bisher größte Konzert des Schlagerstars.

Mit ihren Songs „Achterbahn“, „Herzbeben“, „Fehlerfrei“ und ihrem Super-Hit „Atemlos“ heizte sie ihren Fans, die aus ganz Deutschland anreisten, um ihre Helene zu sehen, ordentlich ein. Doch auch ihre Anhängerinnen und Anhänger, die es nicht zum Konzert nach München schafften, können sich jetzt auf ein besonderes Highlight freuen.

Helene Fischer: Ankündigung nach Mega-Konzert – jetzt sollen es alle sehen

Die Fans von Helene Fischer können sich freuen: Bereits vor Konzertbeginn am Samstag informierte man laut dem Portal „Watson“ das Publikum darüber, dass die Show aufgezeichnet werde, und sie schließlich im ZDF ausgestrahlt werden solle. Der preisgekrönte Regisseur Paul Dugdale führte bei dem Konzertfilm Regie.

Alles zum Thema Helene Fischer

Am Samstag, dem 1. Oktober, um 21.45 Uhr, soll es im Fernsehen einen 75-minütigen Zusammenschnitt des Auftritts geben. In der Programmplanung des ZDF heißt es, man wolle mit dem Film „Helene Fischer – Wenn alles durchdreht“ exklusive Highlights der Veranstaltung zeigen.

Das Konzert hallte bei Helene selbst anscheinend noch lange nach. Am Mittwochabend (24. August 2022) bedankte sich die 38-Jährige via Instagram bei ihren Fans und zeigte sich berührt.

Helene Fischer macht geheimnisvolle Mitteilung

Die Sängerin: „Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte. Es war unbeschreiblich! Was ihr alles auf euch genommen habt, um mich, diese Show, dieses Spektakel mitzuerleben, hat mich an diesem Abend oftmals berührt und demütig gemacht.“

Helene hatte für ihre Fans am Mittwoch jedoch nicht nur ein Dankeschön parat. Die Blondine sorgte zudem mit einer Ankündigung für Aufsehen. Unter ihren Post schrieb sie: „But more in the next few days ...“ („Aber mehr in den nächsten paar Tagen ...“).

Ihre Anhängerinnen und Anhänger halten gespannt den Atem an. Was sich konkret hinter der Botschaft der Schlager-Königin verbirgt, blieb zunächst geheim. (eg)