Helene FischerSchlagerqueen bringt Fans mit Tanzvideo um den Verstand

Helene Fischer, hier bei der TV-Show „Das große Schlagercomeback“ in Leipzig am 23. Juli 2022, versorgte ihre Fans mit reizvollen Backstage-Einblicken.

Helene Fischer, hier bei der TV-Show „Das große Schlagercomeback“ in Leipzig am 23. Juli 2022, versorgte ihre Fans mit reizvollen Backstage-Einblicken.

Endlich ist sie zurück! Beim „großen Schlagercomeback“ zeigte Helene Fischer ihren Fans, wo der Hammer hängt. Nun verdrehte sie ihnen mit kleinen Backstage-Einblicken den Kopf.

von Jule Exner (jxr)

Es war DAS Event der vergangenen Woche: Am Samstagabend (23. Juli) präsentierte Moderator und Schlager-Star Florian Silbereisen (40) „Das große Schlagercomeback“. Natürlich durfte besonders eine nicht fehlen: Schlager-Königin Helene Fischer (37). 

Und die machte ihrem Namen auf der Silbereisen-Bühne alle Ehre. In einem enganliegenden Einteiler gab die Blondine einen unvergleichlichen Auftritt zum Besten. Kein Wunder, dass ihre Anhängerinnen und Anhänger bei diesem Anblick in einen erneuten Fan-Rausch gerieten. 

Helene Fischer: Schlager-Sängerin heizt Fans im Glitzer-BH ein

Der Instagram-Account der „Vamos a Marte“-Interpretin explodiert förmlich. Unter den Backstage-Einblicken vom 26. Juli, die Helene Fischer mit ihrem rund 926.000 Followerinnen und Follower (Stand: Juli 2022) teilte, fuhren ihre Fans zu Hochtouren auf.

Alles zum Thema Helene Fischer

Fast eine ganze Minute lang geht das Video der Blondine, das sie im Switch zwischen Vorbereitungen und der eigentlichen Show zeigt.

Während Helene in einem Schnitt mit einer Wasserflasche als Mikrofon performt, steht sie schon im nächsten ganz in Schwarz und mit einem glitzernden BH auf der Bühne. „Ich bin sowas von ready“, sagt sie außerdem strahlend in die Kamera.

Rückblickend hat sie das Event offenbar vollkommen umgehauen. „Das hat soo gut getan für euch auf der Bühne zu stehen! Danke für diesen Glücksrausch am Wochenende! Die Show im August rückt immer näher und meine Ungeduld, euch alle wiederzusehen, wächst und wächst. Das wird gigantisch!!!“, untertitelt Helene die vielen Eindrücke. 

Doch nicht nur sie, auch ihre Fans können ihre kommenden Auftritte kaum erwarten. In der Kommentarspalte häufen sich die Komplimente und Herz-Emojis:

  • „Purer Wahnsinn, es hat so gut getan, Dich auf der Bühne zu sehen. Diese Energie in der Halle war unbeschreiblich“
  • „Es war soooo toll, Helene. Die Vorfreude auf August könnte nicht größer sein“
  • „Ich habe noch immer keine Worte, aber bin einfach unfassbar dankbar, dass ich die Ehre hatte dich so nah erleben zu dürfen“
  • „WIE GUT DU EINFACH AUSSIEHST“
  • „Awww, ich wusste, dass so ein Video kommt.“
  • „Ich fühl mich wie im Rausch!“
  • „Du warst einfach perfekt!“

Wirkt so, als hätte Helene Fischer mit ihrem Video zu „Liebe ist ein Tanz“ (2021) genau den Geschmack ihrer Anhängerinnen und Anhänger getroffen. Am 20. August wird die Sängerin dann in München performen. (jxr)