Helene FischerMega-Comeback: Jetzt startet sie richtig durch – „ein Erlebnis, das es so noch nicht gab“

Helene Fischer hat für ihr Comeback so einiges geplant – ihren erwartungsvollen Fans machte sie direkt mal ein großes Versprechen.

Helene Fischer ist zurück! Nach der langen Baby-Pause hat der Schlager-Star richtig Bock auf die Bühne und für das Comeback bereits Großes vor – und nicht nur das: Die Sängerin feiert am Freitag (5. August 2022) ihren 38. Geburtstag!

Es ist ihr erster Geburtstag als Mama. Wann genau das Kind zur Welt kam, hat die Künstlerin zwar noch nicht verraten, gab dafür aber bereits an, dass es sich um ein Mädchen handelt. Offenbar hat das freudige Ereignis ihre Lust auf neue Auftritte keinesfalls gestillt – ganz im Gegenteil!

„Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere, deshalb wollen wir gemeinsam mit dem Cirque du Soleil echtes Neuland betreten und euch ein Erlebnis bieten, das es so vorher noch nicht gab“, so Helene Fischer auf ihrer Website. Was die Schlagersängerin alles geplant hat und wann ihr nächster Auftritt stattfindet, erfahren Sie oben im Video. (gr)