+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Emotionaler Instagram-PostSchlager-Star Patrick Lindner ist nach Todesnachricht schwer getroffen

Sänger Patrick Lindner, hier bei der 24. José Carreras Gala, ist in tiefer Trauer um Schauspielerin Heide Keller.

Sänger Patrick Lindner, hier bei der 24. José Carreras Gala, trauert um Schauspielerin Heide Keller.

Schlager-Star Patrick Lindner meldete sich mit einem emotionalen Post bei seinen Fans. Auf Instagram trauert er öffentlich um seine Schauspiel-Kollegin Heide Keller (†81).

München. Die Todesnachricht von Heide Keller hat ihn schwer getroffen. Der Münchner Schlagerstar Patrick Lindner (60) richtet sich nun mit einem emotionalen Instagram-Post an seine Anhänger. 

Durch ihre Rolle als Chefhostess Beatrice auf dem ZDF-„Traumschiff“, war Heide Keller ein absoluter Zuschauerliebling. 1997 spielte Schlagersänger Patrick Lindner in der 30. Folge der Kult-Serie neben der Schauspielerin. Auf Instagram berichtet er nun rückblickend von diesem prägenden Erlebnis.

Patrick Lindner: Auf Instagram trauert er um „Traumschiff“-Schauspielerin 

Glücklich lächeln Patrick Lindner und Heide Keller in die Kamera. Unter seinem Instagram-Bild vom 31. August richtet der Sänger emotionale Worte an seine Fans.

Alles zum Thema Social Media

„Ich bin sehr traurig und denke doch voller Freude an unsere schönen gemeinsamen Stunden und Dreharbeiten“, schreibt Lindner. „Für Deine Kollegen und auch besonders fürs Traumschiff warst Du eine Institution, danke für diese wunderbare Zeit liebe Heide, wir vergessen Dich nicht.“

Tod von Heide Keller (†81): Lindner Fans bekunden Beileid

Fans des „Himmelweit“-Interpreten können die Todesnachricht ebenso wenig verkraften: „Das tut mir so leid, ich habe sie gemocht. Ruhe in Frieden“, schreibt eine Followerin. Weitere Anhänger schreiben:  „Eine sehr tolle Frau. Mein Beileid an die Familie“ und „Gute Reise! Wir werden dich sehr vermissen.“

Ihren letzten Auftritt auf dem „Traumschiff“ hatte Heide Keller 2018 in der 80. Folge, die „Los Angeles“ heißt. Anlässlich ihres Todes sendete das ZDF  eine Wiederholung dieser Folge. (jxr)