Estefania WollnySchlager-Küken versucht sich mit neuem Song bei Live-Show – so reagieren die Zuschauer

Estefania Wollny startet nun als Sängerin mit ihrer Single „Sommerliebe“ richtig durch.

Estefania Wollny startet nun als Sängerin mit ihrer Single „Sommerliebe“ richtig durch.

Estefania Wollny veröffentlichte erst vor kurzem ihre neue Schlager-Single und testet den Song jetzt auch live auf der Bühne. Wie kommt ihre Show bei den Zuschauern an?

Am 1. Juli erschien die neue Single von Wollny-Spross Estefania (20): „Sommerliebe“ heißt der Song, den sie jetzt auf Bühnen am Live-Publikum testet. Doch in der Vergangenheit polarisierte die 20-Jährige auch immer wieder mit ihren Auftritten. Wie kommt sie dieses Mal an?

Am Wochenende trat die Heinsbergerin bei einer Show des Floristen und Influencers Kevin Haupt auf und performte ihren Song „Sommerliebe“. Und die Fans vor Ort? Die feierten ihren Auftritt mächtig.

Silvia Wollny teilt Auftritt von Estefania bei Instagram im Video

Und nicht nur die. Mutter Silvia Wollny (57) hielt den besonderen Moment ihrer Tochter auf einem Video fest und postete dieses anschließend auf Instagram, sodass sich die Fans den Auftritt von Estefania online anschauen können. „Wir sind stolz auf dich“, schrieb die elffache Mama der Großfamilie Wollny unter ihren Beitrag.

Alles zum Thema Silvia Wollny

Innerhalb eines Tages wurde der Auftritt von Estefania Hunderte Male kommentiert. Die Fans der Wollnys sind begeistert und überschütten Estefania förmlich mit Komplimenten:

  • „Mega!“
  • „Sehr schön gesungen!“
  • „Estefania hat eine super Stimme, einfach toll!“
  • „Einfach ein mega Song!“
  • „Absoluter Knaller! Mega Lied!“

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des Songs gab es viel Lob für das neue Stück der Schlagersängerin. Unter dem Beitrag zu ihrem Song auf Instagram schrieben Follower etwa „Super Song“ und „Hört sich jetzt schon toll an“.

Bei so viel positivem Feedback zu ihrem Song und den ersten erfolgreichen Auftritten kann Estefania Wollny nun weiter von einer Schlager-Karriere mit Hallen voller Fans träumen. (eg)